Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Nein, ist nur ein doofer Studentenjob- brauche ja Geld für Milos futter usw eigentlich eher Zufall, dass ich die immer genau bei hundemessen verteilen muss, aber trifft sich ja ganz gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Liebe Wiener Frauchen (ich glaub wir haben keine Herrchen hier, gell?) !
wenn ich endlich über meinen Schatten springe und die Zusage schreibe brauche ich eure bald Hilfe
mein Hundenachwuchs wird ein Listi sein und muss den Hundeführerschein mit 6Monaten machen. brauche also ganz vielen verschiedenen Hunde- und Menschenkontakt. und das hätt ich am liebsten mit normalen Menschen und Hunden
würde mich/uns wirklich freuen wenn verschiedene Leute mit uns gehen und den Kleinen dann halt anfassen und so.
Blödes Hundeführerscheinding!
-
Alles klar, Marlen.
Hundeschule Wien West, bei den Ursulinen, seit 2 Jahren. Aber ich bin halt vor einem dreiviertel Jahr nach NÖ übersiedelt und jetzt is es über eine Stunde einfache Fahrt. Ich geh dort sehr gern hin, aber.... Mal schaun.
-
Ich wäre dieses Jahr gerne hingegangen, aber da ich Montag Matura habe, sagt meine Vernunft, dass ich lieber lernen soll :/
Also nächstes Jahr dann, dafür gehe ich nächste Woche zum Sattelfest -
-
Viel Glück bei der Matura @IDAundAMY :) Meine Schwester hat auch am Montag, aber das schafft ihr bestimmt :)
In der Hundeschule wien west war ich auch mal schnuppern, leider haben die kaum freie Plätze
Ich würde dann sehr gerne mit euch spazieren gehen und Welpi streicheln @Avocado
-
Danke :) Wird schon irgendwie hinhauen! Ich glaube, dass die schriftliche Matura schon der schlimmere Teil war. Amy wird jetzt auf jeden Fall den ganzen Tag zugelabert, weil ich alles immer irgendjemandem erklären muss, um es zu verstehen Ich glaube, sie ist auch froh, dass die Matura bald vorbei ist!
Hat deine Schwester auch noch nicht Zentralmatura (ich glaube, die war ja diese Woche schon)? :) -
Die mündliche ist wirklich einfacher, da kann man sich so gut rausreden, wenn man etwas nicht zu 100% weiß
Ja, sie ist auch schon sehr froh, dass es bald vorbei ist und schon recht nervös... ^^
Doch sie hat Zentralmatura und ist in ihrer Schule sogar eine der ersten die dran ist, keine Ahnung -
alles Gute für die Matura Inez!!!
und auch deiner Schwester Marlen!!! -
@IDAundAMY Von mir auch viel Glück! Meine Matura ist zwar schon ein Zeital her, aber ich kann mich noch erinnern, dass mein Kater meinen Ausführungen aufmerksamer gelauscht hat als die Lehrer bei der mündlichen
@Avocado Die Gang freut sich schon auf den kleinen :
(Nextic musst du dir dazudenken)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!