Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ich wollte den auch mal machen, aber äh ja Prüfungssituation...nein, darauf verzichte ich dankend in meiner Freizeit
@Tüdeldü
Ah lustig
Da wollte ich mit Fini auch hin, weil eine Bekannte von mir dort mit ihrer HÜndin ist - kennst du vielleicht - sie hat eine Cotonhündin namens Alicka..?
Und meine alte Mathelehrerin gibt dort auch Kurse haha
Aber ja, einen Platz bekommt man wirklich sehr schwer =/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, klar, die Alicka is bei mir im Kurs am Samstag. Wir hatten auch schon gemeinsam einen Dogdance-Auftritt bei der Weihnachtsshow in meiner Arbeit, hihi.
-
Wer von euch Wienern kommt denn zum Sattel-Fest? Weiß i-wer was, ob der Hund Tollwut geimpft sein muss oder so?
-
Ich bin zwar kein Wiener, aber wiiiiir Wir machen sogar eine kurze Trickdog-Vorführung mit einem zweiten Aussie :)
Tollwutimpfung weiß ich aber nicht :/ Steht das nicht auf der Homepage?Puh, wir waren vorhin in Wien... Wie haltet ihr diese Hitze aus? Da bin ich dann doch froh über mein kühleres Waldviertel
-
@IDAundAMY: Dann sehen wir uns ja vl schon früher als gedacht Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken hinzuschauen, evt kommt einer von Comics Brüdern auch Weit nach Hause hab ich es auch nicht, sollte es der Kröte zu viel werden. (Du hast btw auf eurer HP den Ort "Baden" angegeben, wenn ich mich nicht irre).
Auf der Sattel-Fest Hp hab ich leider nix gefunden :/ Ich werd dann nochmal schauen!
Zwecks der Hitze: Ich geh nur morgens und abends raus bzw haben wir eh gerade Leinenknast, den Rest der Zeit liegt Frau Hund im Bad auf den Fliesen^^
-
-
An die frisch-Fütterer unter euch: Habt ihr Interesse an Schweineknochen und Schwarten? Eventuell könnte ich auch Fleisch bekommen, da weiß ich aber nicht, wie viel da ist. Ich bekomm das Zeug gratis bzw. werd ich den Leuten eine Kleinigkeit mitnehmen
EDIT: Ich weiß um Aujeszky, allerdings füttere ich selber Schwein und der Betrieb, aus dem die Schweine kommen, ist Aujeszky-frei und in Österreich.
-
-
wow tolle bilder ... mein neid ist euch sicher!!!
-
Toll, echt schöne Bilder
-
@Tüdeldü
Dann richte Alickas Frauchen doch nächstes Mal bitte liebe Grüße von mir ausSo ich hab noch ein paar Handyfotos vom Treffen letztens...
Schosshund Nextic (mit dem verliebten Legolas)
Er war sehr Grünzeug begeistert haha
Finya mit Serij im Hintergrund
Und unsere Gruppenbildversuche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!