Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Schön wars!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer von euch Wienern kommt denn zum Sattel-Fest? Weiß i-wer was, ob der Hund Tollwut geimpft sein muss oder so?
Ich hab grade eine E-Mail von der Veranstalterin bekommen und nur Hunde, die eine Vorführung machen, brauchen einen Impfpass mit. Ich denke also, dass Comic niemand kontrollieren wird
-
Ahh super danke für die Info! Ich freu mich schon total *hibbel* Hoffe Comic benimmt sich so gut wie beim Hundetag
-
Hat jemand Lust auf eine Runde am Sonntag auf der Insel mit Serij, Nextic und meinen zwei Gasthunden?
Muffin ist eine Schäfermixhündin und eigentlich verträglich, aber eher selbstbewusst. Benji ist ein Pinschmix und eher unsicher, er würde also mit Mauli mitlaufen oder teilweise an der Leine bleiben, aber wenn man ihn nicht permanent bedrängt, hält er sich meist aus allem raus.
-
Prinz hat gestern auf der Insel in der Huzo einen Radfahrer vom Rad geholt. Ich muss mir erst einen Schlachtplan für den Vogel ausdenken. Immer wieder neuer Unsinn.
PS dem Radfahrer ist nix passiert, er war überhaupt sehr nett. -
-
Nageh, was fällt dem Prinzen immer wieder ein? Mit dem wird einem auch nie fad, gell?
-
Kommentar meines Trainers: Ich mag den Prinz schon sehr gerne, toller Hund
-
Hat hier vl jemand Lust Samstag etwas zu machen? Comic ist jetzt bald 7 Monate, noch recht quirrlig und verspielt, aber sehr nett und ich würde mich freuen, mal ein paar von euch Wienern kennen zu lernen
-
Mich und Smilla kennst du ja schon (und wir sind nicht mal Wiener), aber wenn du magst, wären wir sehr gern dabei. Ich hoffe, es finden sich auch ein paar Wiener. :)
-
Natürlich liebend gern! Schauen wir mal, ob sich noch wer anschließt, dann kann man überlegen, wos hingehen soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!