Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Na den hätte ich mir doch gern gegeben. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er grazil durch den Ring tänzelt. Die Vorstellung ist einfach zu lustig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@fragments Der kommt morgen eh mit, Lauri heißt er im übrigen.
Und @oregano: Der werte Herr ist immerhin Weltsieger, Bundessieger, mehrfacher Champion und was weiß ich alles. Momentan kommt er aber grad ganz ungrazil seinen Onkel-Pflichten nach
-
Nächste woche wäre ich auch gerne mal dabei- kann immer ab ca 16 uhr :) samstag geht bei mir leider nicht :/
-
Wir gehen jetzt öfters am Abend, so gegen 8 bis zum Einbruch der Dunkelheit, auf der Donauinsel, von der Überfuhrstraße stadtauswärts, weil da kaum noch was los ist und Legolas ja immer noch nicht so dolle hört, aber einfach seinen Freilauf braucht! Falls die eine oder andere von euch mal Lust hat da mitzukommen würd ich mich freuen, aber zu große Gruppen meide ich im Moment, das verleitet ihn nur zum Strawanzen
-
Öhm..ich, ich, ich!
-
-
@Legolas_the_poodle Wir müssen auch mal wieder zusammen gehen, mal schauen, ob Legolas noch immer so verliebt ist
-
Ich wäre auch gerne mal dabei @Legolas_the_poodle :)
-
Sehr schön :) Montag Abend werd ich wieder gehen, wer hat denn da Zeit?
-
Ich!
-
Ich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!