Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Dann kommen wir auch um 8.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir geht's leider doch nicht Wünsche euch aber viel Spaß!:)
-
hatte jemand schonmal mit Giardien zu tun? wie lange darf man da keinen Kontakt haben? (was sich bei all den hallo-sagern eh ziemlich schwer gestaltet...)
-
Also um 8 bei der Überfuhrstraße mit
@MajorTom
@fragments
@Legolas_the_poodleSonst noch wer? Damit wir wissen auf wen wir warten müssen @Jumim @Soranik
Schade dass du nicht kannst @Marlen :/@Avocado mit Giardien kenn ich mich leider (oder eher zum Glück) nicht aus :/
-
Prinz hat gerade Durchfall, ich glaub da komme ich heute lieber nicht mit. Ich hoffe zwar, dass das am neuen Futter liegt, aber wer weiß :/
-
-
Oh Mist :/ dann gute Besserung für den Prinzen!
-
Armes Hundi leidet, hat nicht einmal gepöbelt, als er Nachbars Hund sah. Ich wünsch euch aber viel Spaß :)
-
Hat jemand Lust, heute oder morgen gegen 20 Uhr an der Löwygrube oder an der Überfuhrstraße spazieren zu gehen?
Morgen geht es auch früher/später. -
-
Prinz hat immer noch Durchfall, aber er muss immer nur in der Früh und dann am Abend. (in der Früh hat er mir schön in die Küche gesch ) Vielleicht kommt das vom Donauwasser? Merkwürdig ist das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!