Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Smilla hat nun den zweiten Auswuchs der Bindehautentzündung, nachdem wir gestern an der Donau waren. Ausschließen würde ich nicht, dass das die Ursache ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo!
Wir sind auch aus Wien. :)
Ein paar Leute von hier hab ich schon mal vor einigen, etlichen Monaten getroffen als ich Haki relativ frisch bekommen hab. Ich würd mich freuen, wenn es sich mal ergeben würde, neue (Hunde-) Bekanntschaften zu schließen und/oder die Bestehenden wieder aufzufrischen! :) -
Lange nicht online gewesen im DF :)
@fragments: Gandhi hat auch so 1-2x im Jahr Bindehautentzündungen, ganz leichte. Ich tropfe dann homöopathischen Augentrost und gut is. Er kriegt es meist wenn es sehr zugig ist, oder vom Ventilator/einer Klima.
Wir wären auch wiedermal motiviert, was anzureißen, evtl. nächstes Wochenende? Bevorzugt in 1180/1190/1220
-
hier! Heccibub spielt mit jedem Hund und Ziva findet ihn unnötig.
Kannst du auch unter der Woche? -
-
Jo kann ich. Nur heute nicht.
Dadurch meine Teilzeitkraft Mr. G. und ich aktuell doch sehr viel Zeit im Büro verbringen, gehts unter der Woche frühstens um sechs, Freitag so ab zwei. -
Wer von euch wird denn in Tulln sein (26. und 27.9.)?
-
Jo kann ich. Nur heute nicht.
Dadurch meine Teilzeitkraft Mr. G. und ich aktuell doch sehr viel Zeit im Büro verbringen, gehts unter der Woche frühstens um sechs, Freitag so ab zwei.bei mir eh auch, da ich noch arbeite bis zum 15.10.
mo-do geht immer :)Wer von euch wird denn in Tulln sein (26. und 27.9.)?
wir sind am Samstag da. vielleicht auch Sonntags wenn ich Männe überzeugt krieg
Hecci haben wir auf jeden Fall mit, bei Ziva weiss ich noch nicht. mal schauen ob ihre Wunde bis dann besser aussieht -
Ich wäre auch dabei :) kann am Wochenende erst ab 16 Uhr, unter der woche im moment eigentlich fast immer :)
-
Am Sonntag wär ich auch dabei!
EDIT: Also nicht in Tulln, aber bei einem Spazeirgang -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!