Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Hallo allerseits :) ich würde den kleinen Hecci auch gerne mal kennen lernen und sehen wie Nextic gewachsen ist! Und natürlich gerne auch alle anderen mal treffen muss hier wieder öfter rein schauen und hoffe es geht sich mal aus!
In Tulln sind wir am Sonntag, ich stell Legolas, hoffentlich zum letzten Mal, aus! Würd mich freuen wenn jemand uns besuchen kommt und Daumen drückt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer hat denn von euch am Mittwoch Zeit? Da hab ich frei, bin also zeitlich flexibel und komm auch gern irgendwo hin!
-
Hab am Mittwoch auch frei und Milo braucht grad eh mal wieder GUTE Hundekontakte :) wäre also dabei :)
-
Mittwochs haben wir am späten Nachmittag Agility, da könnten wir also nur am Vormittag, weil da braucht Legolas dazwischen ne Pause
-
Mittwoch kann ich nur am Abend, würd euch auch alle gerne mal wieder sehen ^^
-
-
Freitag ab drei könnte ich auch!
-
Mittwoch ab 17:30 bin ich dabei :) aber im Norden denn die Tangente will ich mir nach 10h auf der Arbeit echt nicht geben...
-
mittwoch nach der arbeit könnte ich auch ... hab derzeit lio da
Wenns wetter passt könnte ich 18:00 insel schaffen ... wie siehts da bei euch aus?
-
Dann machen wir Mittwoch.
18:00 Insel klingt realistisch -
Würd bei mir auch gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!