Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
nana, Hecci selber dreht keinen auf den Rücken. er wird von Althunden wenn es ihnen reicht gerne mal auf den Rücken gedreht. das ist ihm egal.
er hat bis jetzt Anschiss bekommen von so vielen Hunden, für ihn heisst das nur dass der andere doch sooo gerne spielen mag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so sieht das dann aus
Heeeey du magst sicher spielen!
-
Ich kann auch am Mittwoch
PS: Gehört hier eigentlich gar nicht rein, aber seht ihr hier auch diese "Anzeige: Welche Rolle spielt Getreide im Hundefutter?". Das verfolgt mich, ist sogar in den Smileys drinnen
-
Jaaa ich auch!!!
-
Schade, um 18 Uhr schaff ichs nie vom 23. bis in den Norden, außer ich fahr total früh weg =(
@schimmelchen ist glaube ich aus Salzburg
-
-
Also sind jetzt dabei
Serij und Nextic
Ziva und Hector
Ghandi
Milo
Prinz und Chili
Lio (kommt Sina auch mit?)Hab ich we vergessen?
-
Also Mittwoch Donauinsel 18 Uhr?
-
Wünsch euch viel Spaß :) hoffe es klappt das nächste Mal wieder bei uns. Wir sind eigentlich gleich ums Eck in Jedlesee beim Agi Training um 18 Uhr
-
Sagt mal wer ist denn jetzt am Sonntag auf der Messe in Tulln?
Ich stell Legolas aus, seine Gruppe ist so um 12 dran. Wenn wir dort fertig sind würd ich wahnsinnig gerne noch ne Runde über das Gelände schauen. Würd mir gerne paar andere Hunde anschauen und vielleicht was von Agility, Rettungshunde und Co. und bisschen shoppen oder so Hat jemand Lust uns zu begleiten?
-
avocado, dann kenn ich mich aus er lernts auch sicher noch, hihihi.
Naja ich brauch a Wochenendbespaßprogramm für meinen 12 Jahre alten Bruder. Kino und Fußball is schon geplant, kA ob ihm a Hundemesse zusagt.. Hunde nur erlaubt, wenn aktuell gültige Impfungen ja? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!