Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ach ich hab einen alles und jeden toll findenden Hund dabei
Dessen einziges Halsband grad aussieht als hätt ich ihn von der Strasse mitgenommen
Freuen uns schon -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Serij freut sich schon auf Ghandi
-
Serij freut sich schon auf Ghandi
Der freut sich auch.
Und pennt daweil noch a Runde.Kaffee hat ihm in der Früh nicht geholfen, akuter Fall von Morgenmuffeligkeit
-
Halloo
Ich reih mich hier auch mal still & heimlich ein.
Wir sind zwar in Salzburg aber wer weiß -
Schön wars!
-
-
Hach, ihr habt's ja echt nett in Wien
@Nette_Blondine: Ich seh schon, wir Salzburger müssen mal unsere Hundis einpacken und ein Wien-WE machen
Oder wir machen ein Österreicher-DF-Treffen irgendwo in der Mitte des Landes...Sorry für's Spammen, die Fotos von eurem Spaziergang sind toll! Wart ihr da auf der Donauinsel?
-
Du bist aber schnell :o
meine Hunde pennen seit dem wir ins Auto gestiegen sind :)
Möchte mich auch für alle schmutzigen Hosen entschuldigen!! -
Nextic rührt sich auch nicht mehr, Serij nervt den Nachbarshund
@schimmelchen Ja, wir waren auf der Donauinsel. Zu Weihnachten bin ich mit den Hunden übrigens im Pongau anzutreffen, falls jemand Lust auf gemeinsame Spaziergänge hat. Wir haben dann auch noch eine Labratonne im Schlepptau, die ist aber auch nett und verträglich
-
Milo ist jetzt auch richtig kaputt vom ganzen ,,Chili-ignorieren" war aber echt wieder nett :)
-
Du bist ja echt ur schnell, danke für die Fotos :)
Hector ist sooo ein Knutschi und Nextic ist voll riesig geworden ^^ Chili träumt wohl gerade von ihrem Traummann Milo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!