Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
@schimmelchen Ja, wir waren auf der Donauinsel. Zu Weihnachten bin ich mit den Hunden übrigens im Pongau anzutreffen, falls jemand Lust auf gemeinsame Spaziergänge hat. Wir haben dann auch noch eine Labratonne im Schlepptau, die ist aber auch nett und verträglich
Cool, das ist ja, je nachdem wo du dann bist, ziemlich in der Nähe
Das wär ja echt ne Überlegung wert, sich da mal zum Spazieren zu treffen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Altenmarkt wäre ich dann, vermutlich eh die ganzen Feiertage und nachher auch noch ein paar Tage
-
Mein Dickerchen hat sich noch ein Stück Pizza von meiner Mitbewohnerin geschnorrt und is dann auch selig am Teppich eingebüselt :)
War super gestern. Müssen wir bald wieder machen!
-
Lio ist noch eine Runde durch die Hölle gegangen ... hat dann die Reste vom Abendessen bekommen und dann sind wir ins Bett
Jaa ich bin so ein böses Frauchen dafür hat er heute in der Hundezone ein Lob bekommen wie schön doch sein Fell glänzt und wie weich es ist
-
Da ist ja gar keine Ziva auf den Fotos ?
-
-
-
ja es tut mir leid ziva und auch nextic haben sich irgendwie immer wo versteckt gehabt ...
-
Von Yves kommen auch noch ein paar Bilder, der braucht aber immer ein wenig Zeit zum bearbeiten
-
Ich muss auch mal die Kamera mitnehmen, wenn sich meine Hunde mal benehmen würden, wärs aber leichter
-
Ist das Revi, die da auch mit war oder ein anderer Wolfshund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!