Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
ja es tut mir leid ziva und auch nextic haben sich irgendwie immer wo versteckt gehabt ...
Hast du die Fotos schon gepostet? Wenn ja, dann bin ich blind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja es tut mir leid ziva und auch nextic haben sich irgendwie immer wo versteckt gehabt ...
war ja auch kein Vorwurf sondern nur die Antwort auf Carinas Post :)
-
-
Okay, jetzt hab ichs gecheckt
-
juhuu wir haben die Verwirrung komplett :)
war auch von mir nicht als vorwurf aufgefasst aber leider haben sich die 2 echt dauernd versteckt ... nächste mal hab ich wieder meine kamera mit und kann mich auch wieder mehr aufs fotos machen konzentrieren ... klein-groß-stinki fährt ja am sonntag wieder heim
-
-
Wer kommt denn jetzt eigentlich nächstes Wochenende nach Tulln?
Von @Legolas_the_poodle weiß ichs (bsit du am Samstag oder Sonntag da?=
Wer kommt denn noch ausstellen oder zuschauen?
@oregano @Avocado @VetMed17 @bonitadsbc -
Wer kommt denn jetzt eigentlich nächstes Wochenende nach Tulln?
Von @Legolas_the_poodle weiß ichs (bsit du am Samstag oder Sonntag da?=Sonntag! Um 12 ausstellen und danach noch bummeln
-
Um 13 Uhr haben wir Vorführung und dann werden wir uns alles anschauen :) Mit dabei ist auf jeden Fall Amy und vielleicht auch an einem Tag Ida.
-
Wir sind an beiden Tagen um 10.00 dran, in Halle 6.
Vielleicht sieht man sich ja mal - würde mich freuen nachdem mir die Donauinsel meist zu weit weg ist zum Hinfahren.
IDAundAMY: an welchem Tag hast du Vorführung?
-
Ich werde den Cle bequatschen, dass er Hundesitter spielt, dann komme ich zuschauen an beiden Tagen (und Fotos machen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!