Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Kennt jemand von euch die adresse (oder halt ein punkt auf der karte) wo ich in klosterneuburg zu den donauauen komme?
Ich glaub wir sind damals vom BHF Klosterneuburg Kierling los gegangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Legolas_the_Poodle: wie wars heute bei dir in Tulln?
Ich musste leider relativ früh weg, da mein Pferd ein dickes Bein hatte und ich schauen musste, ob ich den TA rufen muss.
-
Legolas_the_Poodle: wie wars heute bei dir in Tulln?
Ich musste leider relativ früh weg, da mein Pferd ein dickes Bein hatte und ich schauen musste, ob ich den TA rufen muss.
Ui ich hoffe dem Pferd geht es gut!?
Bericht von Tulln gibts hier: Legolas - Die Abenteuer eines Pudel Teenies
:)
-
Hab gleich rübergeschaut - herzlichen Glückwunsch!!! Wow, toll, dass ihr so erfolgreich wart. Und die Fotos sind ja zauberhaft in deinem Thread (hab gleich die letzten 3 Seiten mal angeschaut).
Pferd gehts zum Glück gut, hatte nur eine dicke Schramme am Bein - mal schauen, wie es heute ausschaut.
-
Hat jemand von euch am Freitag Zeit und Lust auf eine gemeinsame Runde? Zeitlich und örtlich bin ich flexibel, hab den ganzen Tag frei!
-
-
au bei kritzendorf? toben können wir nicht bieten, weißt eh, aber gehen würd ich gern.
oder mag wer morgen nachmittag?
-
Nextic ist grad eh nicht so in Tobelaune und Serij auch nicht, da würd das schon passen. Wo ist das genau bzw. wie kommt man da öffentlich hin?
-
Super! Geht direkt beim Bahnhof los. Ich denk, es gibt in Kritzendorf nur eine Station.
Is nur Stückerl weiter als Kloburg.
-
Daaargh, wir haben Freitag Betriebsausflug in 19., Gandhi geht aber mittags mit Alex ne große Runde, sonst hätte ich mich angehängt.
Aber jetzt is alles schon organisiert, mag das nicht mehr übern Haufen haun..Wochenende, anyone?
-
Hat jemand morgen Zeit und Lust für ne gemeinsame Runde? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!