Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Hat jemand nächsten Dienstag Lust und Zeit für eine gemeinsame Runde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich freu mich schon total drauf
Ui cool
Viel Spaß!! Und erzähl dann wie es war ... und zeig Bilder! Wird sicher klasse ...
-
Ui cool
Viel Spaß!! Und erzähl dann wie es war ... und zeig Bilder! Wird sicher klasse ...Danke :) ja es wird dann auf jeden Fall einen Bericht und Fotos geben :)
-
Ui cool
Viel Spaß!! Und erzähl dann wie es war ... und zeig Bilder! Wird sicher klasse ...So hier der Link zu meinem Beitrag vom Workshop :)
-
Tolle Fotos, Valerie!
Ist das auf dem letzten Bild Baghira? :) -
-
Tolle Fotos, Valerie!
Ist das auf dem letzten Bild Baghira? :)Ja ist er :) und dankeschön!
-
Das sind tolle Bilder!
Wir sind jetzt übrigens auch mal wieder in Wien und zu Spaziergängen bereit!
-
Hallo ihr Lieben Österreicher
bitte entschuldigt wenn ich hier jetzt total ins OT fahre - aber ich möchte deshalb keinen eigenen Thread eröffnen, alleine weil vermutlich 90% des Forums den Brauch gar nicht kennen.
Gibt es eigentlich einen allgemeinen Thread für Österreicher?Nun fängt ja bald wieder die Perchtenzeit an.
Zwar sind in der Umgebung unseres Hauses keine Läufe, jedoch laufen die vereinzelten Möchtegerns auch so bei uns in der Gegend rum. Die Wahrscheinlichkeit einen Percht beim Spazieren zu treffen ist enooorm groß.Wie handhabt ihr das? Ich bezweifle an den Verstand des Kindes/Jugendlichen appellieren zu können sich nicht zu näheren. Meint ihr es wäre notwendig dem Hund die Angst zu nehmen?
So oft kommt es ja nun doch nicht vor..Sorry falls stört, ich kann natürlich auch einen neuen Thread machen
-
Hmmm, schwierig. Bei uns bleiben die Perchten zum Glück dort, wo sie auch sein sollen. Wenn ich mit Amy einem begegnen würde, würde ich vermutlich schauen, dass sie mich anguckt und dann (als wäre nichts Besonderes) vorbei gehen.
Ich hoffe ja mal, dass niemand so dumm wäre und den Hund schlägt (wobei ich es einigen zutrauen würde). :/
-
Also vorbeigehen als wäre nichts geht schon mal nicht, dafür hab ich viel zu viel Herzrasen!
Ich befürchte auch, dass gerade die Kleinen bzw. Halbstarken nicht so vernünftig sind und sich daran erfreuen einem Hund Angst einzujagen. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!