Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Was bin ich froh, dass es hier in der Stadt keine Perchten gibt :shocked:
    Ich würde wohl so gut wie möglich ausweichen und sonst wahrscheinlich mit meinen Hunden gemeinsam losschreien xD

• Ich hab mir dazu wirklich schon öfter Gedanken gemacht und hab unheimlich Angst davor.
    Vor Allem hätt ich Angst dann wirklich betrunkene oder sonstwie debatte zu treffen.. ich glaub die Hünde würden bei solchen Gestalten absolut keinen Spaß verstehen.
    Das würd wirklich eskalieren..

• Also hier in Sbg-Stadt ist das schon recht nervig mit den Perchten, aber wir weichen in den “kritischen Tagen“ einfach auf Runden aus, wo keine laufen...
    Schwieriger war es da am Land, wo wir vorher wohnten. Da haben wir nach Anbruch der Dunkelheit wirklich nur Minirunden zum Lösen um's Haus gedreht, denn eine Begegnung mit den bescheuerten Typen und Teenies, die an'gsoffen einen auf dicke Hose mit ihren Masken machen, wollte und will ich in jedem Fall vermeiden.

• Puh, zum Glück gibts das hier bei Wien nicht so wirklich, da hätte ich wohl auch Schiss...

Mal noch eine andere Frage: ich hab ja im Moment ein ganz pubertäres Kleinteil an der Leine. Gibts hier vielleicht souveräne Hunde, die nicht zu klein sind und sich mal mit uns auf einen Spaziergang treffen? Wir sind im Westen von Wien (Purkersdorf), können aber auch mal weiter rein fahren.

Kara "tut" nichts, aber sie ist frech hoch drei und ich möchte ihr diesen Zahn ganz gerne ziehen ;) .

• Mal noch eine andere Frage: ich hab ja im Moment ein ganz pubertäres Kleinteil an der Leine. Gibts hier vielleicht souveräne Hunde, die nicht zu klein sind und sich mal mit uns auf einen Spaziergang treffen? Wir sind im Westen von Wien (Purkersdorf), können aber auch mal weiter rein fahren.

Kara "tut" nichts, aber sie ist frech hoch drei und ich möchte ihr diesen Zahn ganz gerne ziehen ;) .

Das kommt mir bekannt vor x) leider kann ich dir nicht weiter helfen, Legolas is selber gerade rotzfrech!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!