Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
derzeit wenig warum?
-
derzeit wenig warum?
Sie macht eigentlich beim Wichteln mit, war aber seit Oktober nicht mehr aktiv. Auf meine Nachrichten meldet sie sich auch nicht
-
Ihr Laptop ist kaputt und das Handy ebenfalls. Also hat sie nur sporadisch Internetzugang. So ist zumindest mein letzter Stand.
-
im Facebook ist sie aktiver
-
-
Danke Ihr Zwei, komisch, dass FB funzt, aber alles andere nicht
Sie hat sich auf meine SMS gemeldet, ich hoffe, es geht alles gut -
hallö
hab sie auch erreicht ... laptop und handy weiterhin kaputt ... passwörter sind ihr flöten gegangen und das handy spinnt meist rum... hängt wohl damit zusammen dass nur selten fb geht und sonst nix ... viel erfolg mit eurer wichtelei (ich hab ihr eh gesagt dass sie gesucht wird)
-
Ist von euch schonmal jemand mit dem Nachtzug Richtung Deutschland gefahren und kann berichten, wie das geht und was man da so bezahlt?
-
Hallo ihr lieben WienerInnen,
mein Freund und ich sind mit den Hunden über Silvester in Wien und haben ganz vielleicht am 2.1. Zeit für eine Hunderunde.
Hat irgendwer von euch DF-Wienern vielleicht Zeit und Lust, uns zu begleiten?
Bzw. könnt ihr mir einen Tipp für einen schönen Spaziergang geben? Kann auch gerne etwas außerhalb sein, sind mit dem Auto unterwegs -
hallö
hab sie auch erreicht ... laptop und handy weiterhin kaputt ... passwörter sind ihr flöten gegangen und das handy spinnt meist rum... hängt wohl damit zusammen dass nur selten fb geht und sonst nix ... viel erfolg mit eurer wichtelei (ich hab ihr eh gesagt dass sie gesucht wird)
leider hat sie sich auf meine SMS nicht mehr gemeldet
Weisst Du, ob es ihr gut geht, so langsam habe ich Angst, dass ihr was passiert ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!