Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
@schimmelchen Ich habe mich ja für diese Woche bei @oregano und @Legolas_the_poodle einquartiert und werde Wohl irgendwann am 2.1. wieder abfahren. Aber vorher eine größere Runde wäre ja sicher prima. Wenn du Lust hast, könntest du also diverse Pudel kennenlernen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab am 2.1. (wahrscheinlich) auch Zeit und wäre bei einer Runde gerne dabei :)
-
Wir könnten wahrscheinlich auch, nur weiß ich nicht wie Chili mit so vielen Hunden klar kommt (hibbel bibbel Tante). Wo würdet ihr denn hin wollen?
-
könntest du also diverse Pudel kennenlernen
Uuuuiiii, das wär ja superduper, ich kann zwar nur mit einer wilden Mücke und einem 50%-Pudel dienen (und der sieht im Moment auch noch mega unpudelig aus), aber ich würde euch alle natürlich sehr, sehr gerne kennenlernen
Also wir kommen am 31. in der Nacht an, und bleiben auf alle Fälle bis 1. am Abend.
Morgen erfahre ich fix, ob ich am Samstag frei habe, wenn ja, dann bleiben wir vermutlich bis 2.hibbel bibbel Tante
Ja, meine Mücke ist ja auch so ein leicht hektisch veranlagtes Getier, wenn sie zu lästig (bzw dann auch zu laut
) wird, kommt sie mal kurz an die Leine, dann beruhigt sie sich meistens schnell wieder...
Elise dagegen ist halt am Anfang immer mega-schisserig bei fremden Hunden, also schaden ihr freundliche Hundebegegnungen eh nicht -
-
-
Ja, meine Mücke ist ja auch so ein leicht hektisch veranlagtes Getier, wenn sie zu lästig (bzw dann auch zu laut ) wird, kommt sie mal kurz an die Leine, dann beruhigt sie sich meistens schnell wieder...
Klingt sehr nach der Chili, na wir könnens gerne versuchen
Wuki Huki Weib kommt dann kurz, äußerst pädagogisch, hoch auf den Arm
Wollt ihr wieder klassisch auf die Donauinsel oder wo anders hin? Ich hoffe es wird da nimmer geknallt am 2., aber man weiß ja nie
-
-
Also das mit 2. sollte klappen
Mir ist ganz egal, wo wir uns treffen, sind dank Auto mobil.
Und möglichst knallfrei wär natürlich super! -
Vielleicht bekomm ich das Auto von der Mama, mal sehen. Wo genau würden wir uns dann treffen?
-
Ich hätte jetzt Wiener Wald vorgeschlagen. Vielleicht den Maurer Wald?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!