Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Wie siehts denn jetzt aus?
Hat noch jemand Interesse an ner Runde? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, also wir sehr gerne
Ihr müsst mir nur sagen, wo wir wann sein sollen (und welche genaue Adresse ich ins Navi eingeben soll) -
Milo und ich wären auch gerne dabei
-
Gibt's jetzt schon konkrete Pläne?
-
Ist ein bisschen doof hier grad. @Legolas_the_poodle ist durch eine dicke Erkältung außer Gefecht gesetzt und Finya, der Hund von @oregano ist durch ihre Silvestermedikation noch so durch den Wind, dass ihr ein Spaziergang mit anderen tobenden Hunden nicht gut tun würde.
Und ich finds dann auch doof alleine zu kommen, zumal ich mich hier ja auch so gar nicht auskenne und den letzten Vormittag natürlich auch mit den beiden verbringen mag
Vielleicht findet ihr euch aber noch zu einer Runde zusammen? -
-
Ich bin Führerscheinneuling, da wäre mir was lieb, was ich schon gut kenne. :)
Wie wäre es mit Löwygrube? @schimmelchen @Marlen
-
@MelanieR Oh, das ist aber schade
Aber natürlich verständlich, gute Besserung auf alle Fälle an @Legolas_the_poodle und Finya!@Jumim Klar, gerne, ich kenn mich sowieso ned aus
An welche Zeit hast du gedacht?
-
Hmmm, so gegen 10Uhr?
-
Oh Mann, voll doof, ich dachte bis vorher auch, dass es bei mir morgen geht, aber jetzt muss ich am vormittag kurzfristig arbeiten
Ich wünsche euch aber viel Spaß!
Gute Besserung auch an @Legolas_the_poodle und Finya!
-
Oh, na geh :/ wen soll denn jetzt die Chili verfolgen?
@schimmelchen würde doch 9 Uhr gehen, da würde dann eine Freundin mitkommen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!