Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Wobei die Wochenenden noch nicht fix sind, vll fahr ich da auch mal ins Burgenland.

• Da bin ich mal ei paar Stunden unterwegs und schon verpass ich wieder die Hälfte. :D
    Bei mir gehts nur an WE. Radfahren geht bei uns auch nicht, wandern begrenzt, weil meinem Wurm die Hitze ziemlich zusetzt. Ich wär eher für einen Badetag mit den Wuffs.

Wie wäre es wenn jemand einen http://www.doodle.com Kalender erstellt, dann sparen wir uns die Hin und her Schreiberei. ;)

• Super Idee mit dem Doodle! :gut:

Badatag fände ich bei dem Wetter auch nicht schlecht, aber dann sehr gerne auch so dass auch die Menschen ins Wasser können! :hot:

• Hey, das is ja ne Klasse Idee :gut:

Ich war jetzt auch schon bisschen überfordert - weils auf einmal so viele Termine waren :hust:

Ich schreib mich dann auch mal rein :smile:

Dann würd ich voschlagen, dass wir da dann immer den Termin "veröffentlichen und uns die Zeit und den Treffpunkt ausmachen ;) bzw. die Aktivität :D

• Soda also ich hab Sina schonmal für Freitag und Montag nachmittag gepachtet :)
    Freu mich schon!!! (derzeit hat sich noch kein Termin eingeschlichen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!