Hund hat Rattengift gefressen!!!
-
-
Guten Morgen!
Du hast superschnell reagiert und bist sofort zum TA.
Dein Schatz wird es schaffen :2thumbs:Drücke Euch die Daumen
L.G.
Brigitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben:Danke für eure tröstenden Worte!!Das mit dem 1,5 Kilo Hund hat mich echt beruhigt..puh was für eine Menge für so ein kleines Wuffelchen
Schön,dass es der kleine wuff gut überstanden hat!Mein Hund hat die Nacht gut überstanden,spielt,frisst,die Schleimhäute sind normal.Hoffe das es so bleibt!Ich habe heute mit Hilfe der anderen hundebesitzerin Anzeige erstattet.Da es wahrscheinlich die Stadt selber war,die das Gift da gelegt hat,werden die dann Ärger kriegen.Es gibt hierzulande auch ein Gesetz,das vorschreibt dass Gift nur von Fachfirmen in Köderboxen ausgelegt wird.Wenn die beauftragte firma dann geschlampt hat werden die keinen Auftrag mehr kriegen.Wenn es viel.auch nicht viel bringt,aber so stehen lassen kann man das nicht.
Ich werde auch nochmal suchen gehen,da ich sicher sein will dass nicht noch mehr Tiere,oder auch Kinder(spielen da oft)von dem Zeug was abkriegen.
Sowas geht gar nicht :curse: :censored: -
Toll dass du dich weiterführend so dafür einsetzt, dass das nicht auch noch einem anderen Hund passiert.
Ich freu mich, dass es deinem Hund so gut geht! Der schafft das schon :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!