Kleinbleibende Welpen/Junghunde für Spieltreffen in BN/SU

• Hallo Zusammen,

wir haben eine 14 Wochen alte Zwergrauhaardackel Hündin namens Karo.
    Nun suchen wir auf diesem Wege andere Besitzer kleiner Rassen mit denen man sich im Raum Bonn/Niederkassel/Troisdorf zum gemeinsamen Beschnuppern,Spielen oder auch Spazierengehen treffen könnte.

Da unsere Kleine mit ihren 14 Wochen und 15 cm Rückenhöhe leider weitaus kleiner ist als andere Hunde in ihrem Alter und leider auch in der Welpenspielstunde nur 3 mal so große Hunde sind :???: , wäre es schön sie auch mal mit anderen Hunden zusammen zu bringen :smile:

Wir sind zeitlich durch Studium und Auto relativ flexibel und schließen uns auch gerne an eine schon bestehende Gassi-Gruppe an ;)

Wir freuen uns über Zuschriften. :gut:

• Hallo.
    Habe seit 3 wochen eine jetzt 13 Wochen alte kleine Bolonka Mix Hündin,wird nur so 25 cm groß.Würde mich freuen wenn es zu einem Treffen käme.Wohne in Schwarz-Rheindorf und gehe immer auf die Hundewiese am Rhein,habe aber auch Auto und könnte nach Niederkassel kommen.Wäre schön wenn eine kleine Truppe zusammen kommen würde,denn wir treffen auf der Hundwiese immer nur große Hunde.

Grüße Helga Fritsch

• Zitat

Hallo.
    Habe seit 3 wochen eine jetzt 13 Wochen alte kleine Bolonka Mix Hündin,wird nur so 25 cm groß.Würde mich freuen wenn es zu einem Treffen käme.Wohne in Schwarz-Rheindorf und gehe immer auf die Hundewiese am Rhein,habe aber auch Auto und könnte nach Niederkassel kommen.Wäre schön wenn eine kleine Truppe zusammen kommen würde,denn wir treffen auf der Hundwiese immer nur große Hunde.

Grüße Helga Fritsch

Hallo Helga,

schön dass du dich meldest. Gerne können wir ein Treffen zum Gassi gehen und "beschnuppern" vereinbaren.
    Wie passt es denn zeitlich bei dir?
    Bei uns geht es z.B. montags und mittwochs ab spätem Nachmittag.
    Bisher sind uns leider auch nur große Hunde über den Weg gelaufen ;)

Viele Grüße

Karo und Frauchen

• Hallo Karolina
    ich habe morgen frei,dann könnten wir uns treffen.Kennst Du die Hundewiese am Rheinufer in Schwarz-Rheindorf??
    War ich jetzt öfter und da geht es eigentlich ganz entspannt zu,was große Hunde betrifft.

Grüße Helga

• Zitat

Hallo Karolina
    ich habe morgen frei,dann könnten wir uns treffen.Kennst Du die Hundewiese am Rheinufer in Schwarz-Rheindorf??
    War ich jetzt öfter und da geht es eigentlich ganz entspannt zu,was große Hunde betrifft.

Grüße Helga

Hallo Helga,

morgen zwischen 13-15 Uhr würde gehen. Melde dich doch bitte noch mal mit Uhrzeit und ungefährer Adresse bei mir.

Grüße

• Ich kann die Woche jeden Nachmittag,außer Donnerstag.Wir könnten uns unten am Klärwerk(Gensemerstr.) treffen,da ich nicht immer in dieses Forum gucke ,gebe ich Dir meine E-Mail [email='fritsch13@aol.com'][/email] ,damit es endlich mal klappt.

Grüße helga

• Hallo,

ich habe einen 13 Wochen alten Zwerpinscher namens Ben (30 cm Schulterhöhe) und hätte auch Interesse am Spieletreffen teilzunehmen. WOhne in Endenich und bin flexible was den Ort angeht! :smile:

LG
    Janine

• hi

ich möchte auch gerne dabei sein ... luzie56 kennt mich ja schon und mit karolina hab ich auch schon mal geschrieben ....

lg stubsnase

• Hallo JeanRock
    wir können uns gerne treffen,wir wollten mit unseren Hunden uns diese Woche an der Hundewiese in Schwarz-Rheindorf treffen,ich kann Dir Bescheid sagen ob es klappt.Aber ich gehe auch schon mal auf dem Venusberg spazieren,wäre doch auch was ?

Grüße Helga

• hallo zusammen ...
    hat jemand lust am mittwoch spazieren zu gehen?
    lg
    stubsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!