Hilfe!!!Mein Hund hat gebissen!
- Sunny_Mausi1987
- Geschlossen
-
-
Hallo,
ich kam von Gassi gehen nach Hause und im Treppenhaus ist er ein klein jungen angesprungen(dachte ich zumindestens).
Ein paar stunden später stande die Polizei vor meiner Haustür,sie verlangten meinen Hund einzusperren,was Balou(mein Hund)sich nicht gefallen lies.Tja er ist den klein nicht nur angesprungen sondern hat leider zugebissen,erfuhr ich von der Polizei.
Tja jetzt habe ich einen Maulkorb gekauft,und muss ihn ja schnellstmöglich dran gewöhnen bevor sowas wieder passiert.Er lässt ihn sich einfach drüberziehen,aber danach versucht er ihn runterzureißen.Ich habe nur noch ein ganz klein wenig leberwurst da um den maulkorb einzuschmieren,daher Problem.Kann erst morgen was kaufen aber er muss ja heut noch runter.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe einen Plastikmaulkorb gekauft.Würde euch gerne mal den süßen toffel zeigen,aber ich kann kein foto´s reinstellen,leider!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HI!
Also du hast nicht bemerkt wie dein Hund gebissen hat, obwohl du daneben standest?
Wie alt ist dein Hund den? Und welche Rasse?
mfg
Kleine -
Nein leider nicht,der Junge hatte gard den müll rausgebracht und hatte dabei sein arme angewinkelt,und balou ist mit sein kopf zwischen körper und arm gesprungen,was er öfters machen will,ich dachte nur er will spielen und hats mal wieder geschafft eine fremde person anzuspringen.
Aber er hat den jungen nun leider am Ellenbogen erwischt.
Er ist jetzt 21 Monate alt und es ist ein Rottweiler-Labrodar-Mix(aber sind glaube noch andere rassen drin).
War grad ne runde mit ihm,und es ist jetzt ihm alles "falsche Welt",er schnubert gern tief in gras und so und das kann er jetzt nicht mehr,der arme.
-
HI!
hast du noch weitere AUflagen bekommen?
Oder kannst du nen test machen?
Mfg
Kleine -
Sekunde mal ... so schnell geht das alles gar nicht. Die Polizei kann die gar keine Auflagen machen, so was macht das Ordnungsamt. Und wenn dann auch schriftlich nach Vorladung, bei der du zu dem Vorfall befragt wirst.
Hat der Hund vielleicht nicht nur aus versehen beim Hochspringen den Arm angekratzt? Hast du den Junden gesehen und nachgefragt, dir die Wunde zeigen lassen, mit den Eltern geredet usw.?
-
-
So erstmal kleine86 was meinst du mit??
hast du noch weitere AUflagen bekommen?Oder kannst du nen test machen?
ich habe mit den eltern gesprocen,sie haben die anzeige auch zurückgezogen,es soll auch noch mal die polzei da gewesen sein sollen und ein Tierschutzverein,was ich nicht ganz glaube(die familie sind alki´s und hartz 4 empfänger).
Ich denke mal das balou ausversehen beim hochspringen hängengeblieben ist, da der Polluver in der Achselhöhle bei den jungen gerissen ist.
Wunde konnte ich mir nicht angucken da er ein Verband umhatte.
Die verletzung ist am Ellenbogen.
-
Sorry, aber für mich hört sich das danach an, als wolle sich jemand mit einem Schmerzensgeld bissel was dazu verdienen möchte.
-
HI!
Nein, sorry hab net viel Ahnung davon.
Mit KJ ist mir sowas noch nicht passiert.Ich meine nur...normal wird doch noch ein test gemacht...dachte ich gehört zu haben!
mfg
Kleine -
Naja, leute ich habe nicht alles erzählt und möcht es auch eigentlich nicht erzählen.
Ich habe großen mist gebaut und trau mich auch nicht mehr aus dem haus raus,ich würde ihn am liebsten die ganze zeit den maulkorb umlassen.
-
Das wird dann aber schwierig, dir zu helfen (was ja eh aus der Entfernung schwierig ist, wenn man die wichtigsten Sachen nicht weiß). Hört sich jedenfalls nicht gut an, wenn du zweifel hast, es hier zu schreiben :shock:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!