Hilfe!!!Mein Hund hat gebissen!

• Werde darüber mit mein Freund sprechen wenn er wach ist,wegen er soll das regeln,ich habe schiss vor den leuten.

Er hat angeblich das immer alles bezahlt,wir sollen ihn nur das Geld wieder geben was er dort bezahlt hat.

Und wen er heute nichts kriegt hat er gesagt,kriegt er schlechte laune.Und der mann wiegt bestimmt an die 90kg,also habe ich kleines mädchen schon angst.

Ich glaube wenn mein freund auf arbeit geht,dann geh ich lieber zu frenden bevor er mir die tür eintritt.

• Es war ja nicht auf der treppe sondern beim eingang noch,ich denke mein hund hat es im den augenblick als sein revier angesehen und da war der klein junge im weg.

Ich weiß nicht ob mein hund ihn wirklich verletzt hat,ich glaub da auch nicht wirklich dran.

• hallo sunny-mausi

Zitat

Ich werde auch nicht vor gericht gehen,weil die familie eh gewinnen wird.

Da mein hund zu den zeitpunkt nicht:versichert,angemeldet und geimpft war!

Also gewinnt die familie!!!!

...das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

gruss krusti

• hallo sunny-mausi

ich will dir nur sagen,das du mehr auf dein hund achten sollstest,
    wenn du nicht wirklich weisst ,wie er drauf ist.

...sonst wirst du irgendwan dort stehen.

gruss krusti

• Scheiß Situation

Der Typ hat seinen Sohn wohl selbst gebissen und ich glaube auch nicht, daß der privat versichert ist. Nur hilft Dir das nicht weiter.

Sieh zu, daß ihr da weg kommt. Ansonsten stecke Dir ein Handy ein. Mit Cam oder Micro kannste alles dokumentieren.

Sorge für ein "Gleichgewicht". So ein Alk hat sicher auch Möglichkeiten, unter Druck gesetzt zu werden. Jugendamt...wasweißich

Nix Gewalt!

Selbst wenn Du Recht hast, Dein Hundi versichert gewesen wäre etc, hättest unter jetzigen Umständen vor Gericht schlechte Chancen. Recht haben heißt nicht, Recht bekommen. Dann mußte Dir das Recht eben holen.

Viel Glück

• hallo sunny-mausi

Zitat

Ich achte doch auf ihn,da ich immernoch der meinung bin das mein hund ihn nur angesprungen ist(was er öfters gerne macht)und dabei vllt.hängen geblieben ist.

ja,das kann aus deiner sicht
    auch alles so gewesen sein.

du siehst doch aber,zu was es fuehren kann,
    wenn dein hund andere leute im treppenhaus/eingangsbereich zum spielen auffordert.

gruss krusti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!