Fahrrad oder Scooter
-
-
Zitat
Arg... wie kleinkariert
Sport = meinen Hund Fit halten, wenn ich auch was abkriege, wieso nicht :-)
Gelände = sowohl als auch
50/50 = ich steh total auf Speed aber genau so auf kuschelkurs ;-) Ich lebe im Sauerland, weil Sauer macht lustig. Somit flach UND bergig ..immer noch gespannt
FahrradScooter und bergig, da solltest du schon sportliche Ambitionen an dich haben, meiner Meinung nach
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
FahrradScooter und bergig, da solltest du schon sportliche Ambitionen an dich haben, meiner Meinung nach
Mhhh...
Ich hab nen amstaff-mix mit "power" zwar nur 22kg aber sie zieht mich problemlos Berge rauf, zumindest zu fuß ;-)
Aber ICh denke du hast recht... und mit dem Fahrrade ist die Pizza sicherer abgeholt
-
Zitat
Mhhh...
Ich hab nen amstaff-mix mit "power" zwar nur 22kg aber sie zieht mich problemlos Berge rauf, zumindest zu fuß ;-)
Schwerkraft ...
Rollen gegen Schuhe ...
natürlich bekommt sie das hin ;-)und nun testest du den einen Tag zu Fuß und den nächsten Tag gleiche Strecke mit dem Rad
dann weißt du, was ich meine
für mich ist "zu Fuß" und "mit Rollen" wenig vergleichbar
- für meinen Hund auch nicht -
Zitat
Schwerkraft ...
Rollen gegen Schuhe ...
natürlich bekommt sie das hin ;-)und nun testest du den einen Tag zu Fuß und den nächsten Tag gleiche Strecke mit dem Rad
dann weißt du, was ich meine
für mich ist "zu Fuß" und "mit Rollen" wenig vergleichbar
- für meinen Hund auch nichtKönnte ich mir nur fix mal en scooter ausleihen...
-
Wenn Dein bisheriges Rad taugt kauf Dir nen Roller und gut is. Wenns garnix bringt bekommst Du den sicher auch wieder gut verkauft!
-
-
Zitat
Wenn Dein bisheriges Rad taugt kauf Dir nen Roller und gut is. Wenns garnix bringt bekommst Du den sicher auch wieder gut verkauft!
echt? wie schafft man das?für meinen gabs keine vernünftigen Preisvorschläge
-
Ich halte die Augen offen nach beidem und schau mal was es wird.
Heute hab ich ne kurze Abendrunde gedreht und da is mein Fahrradsattel gekracht, jetzt muss ich den erst mal reparieren. Hoffe, dass der CaniCross Gürtel bald kommt.
Leider hat die Bekannte auch immer noch nicht die Geschirre mitgebracht. Hat jemadn noch nen Tip wo man nicht allzu teuer Zuggeschirre bekommt? Gibts die Maßangefertigt für meine schmalen Dinger?
-
für schmale kurze "Dinger" gibts welche bei stakeout.de
da hab ich zumindest meine Geschirre her -
Danke für den Link,
deine sehen haben doch um einiges kräftige aus als meine Hempflinge -
also laut Homepage sind selbst die kleinsten Geschirre zu groß
Hat jemand noch nen Tip? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!