Fahrrad oder Scooter

• Neu

Hi

hast du hier Fahrrad oder Scooter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Kann mir mal bitte jemand schreiben, ob ich 25 oder 30 mm Gurtdicke nehmen soll. Einerseits denke ich je dicker je besser, aber nicht das die Gurte nachher zu dick sind...

• Zitat

Danke für den Link,
      deine sehen haben doch um einiges kräftige aus als meine Hempflinge :roll:

hm, wie groß snd die denn, besonders der 15kg-Hund und was hat der für Hals-, Brustumfang und Rückenlänge? :???:

• Brustumfang habe ich gestern zuhause gemessen und hier bei der Arbeit nicht dabei. Halsumfang, warte kurz...bei Zora 34 cm, bei Jago sind es nichtr mal 30 cm.
      Ich debnke Zora ist nicht das Problem, Jago ist schwieriger, aber auf der angegebenen Seite habe ich ja jetzt Geschirre gefunden und bestellt. Vom Nacken bis zum Brustkorb sind es 24cm bei Jago.

Die beiden sind halt echt sehr schmächtig. Die haben ja beide über 50 cm Schulterhöhe und sind auch nicht unterernährt.

• Zitat

HAt schon mal jemand hier bestellt?
      http://www.erpaki.de/index.php/cat/c3_Zuggeschirre.html

Die machen auch Massanfertigungen und haben tolle Farben.
      Laut Größentabelle is Jago S und Zora ne M. Glaubt ihr, dass das hinkommen kann? Die zwei unterscheiden sich ja eigentlich nur um wenige cm in der Größe.
      Ich glaube ich bestell da mal

ich hab geschlossene Halsbänder von denen und werde mir demnächst noch passende Führleinen dazu machen lassen. Die Farbauswahl ist wirklich klasse. Hab mit ihm neulich am Telefon mindestens 40 Minuten verklönt. Super nett.
      Zu den Geschirren und deren Passform kann ich nix sagen, hab ich noch nicht von ihnen, trag mich aber mit dem Gedanken, eins für Sammy dort machen zu lassen.

3 cm hab ich für die Halsbänder. Das ist für Zuggeschirre viel zu breit.

• ich warte und warte und warte auf meine Geschirre.
      Wenn sie da sind gibts fotos und neue Berichte. Machen grade ne Zugpause, eben weil die Geschirre noch fehlen und mein Fahrradsattel auch grade den Geist aufgegeben hat.

• wow die sind ja voll günstig!!! hätte ich den link mal n paar wochen vorher entdeckt... naja ich hoffe dass mein bestelltes manmat bald kommt und dann auch passt. wenns nicht passt, lass ich auch irgendwo eines maßanfertigen...

• Also die Geschirre sind jetzt da und die wirken an meinen Hunden riesig :( :
      Vor allem in der Länge. DIe sind länger als meine Hunde. Das ist nicht normal, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!