Fahrrad oder Scooter
-
-
leider nein
normal wäre sowas (wobei das schon fast zu lang ist)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da sind meine leider viel länger...
-
maanu,
schon mal überlegt, Stake Out das Foto für Werbezwecke anzubieten?
Sieht toll aus!!Hast du das schon in unserem "Modenschau"-Thread verewigt? Falls nicht, bitte nachholen!
-
danke schön Bungee
nein, hab ich nicht überlegt
ist ja nur nen Handyfoto, das auf die Schnelle aufgenommen wurde zum Beurteilen
siehe hier@ pony
dann sind sie vermutlich zu lang ... ist nur ohne Fotos schwer zu sagen
man sollte halt schauen, dass sie am Hals nicht zu eng sind, so dass der Hund genug Luft bekommt, an den Ellenbogen nicht scheuern und von der Länge in etwa bis zum Rutenansatz gehen und es dabei noch auf den Rippen liegt und nicht über den Weichteilen -
Ich kann sie zum Glück umtauschen.
Habe vereinbart, dass ich beschriftete Fotos mitschicke und dann ne Massanfertigung bekomme. -
-
Darf ich mal fragen was ihr von dem Roller haltet?
Es geht nicht um sportliche AMbitionen sondern mehr um spazieren fahren und ich kann mir kein so teures Teil leisten grade
-
Zitat
Darf ich mal fragen was ihr von dem Roller haltet?
Es geht nicht um sportliche AMbitionen sondern mehr um spazieren fahren und ich kann mir kein so teures Teil leisten grade
Bei meiner Suche nach einem geeigneten Zweirad bin auch mehrfach über den von dir genannten Roller gestolpert.... Aber ich weiß nicht... der macht auf mich irgendwie so einen halbherzigen Eindruck...
Und lass den mal nen Jahr halten, dann kaufst du dir nen neuen und schon biste auch auf 350€. Ich denke für 350€ kannst du durchaus was "besseres" erwerben und hast länger spaß dran...Ich würde dir jetzt spontan dazu raten doch ein, zwei Monate länger zu sparen...
Aber schön wenn du wenigstens schon die Entscheidung getroffen hast ob Roller oder Bike :-)
-
wenn man nur auf Parkwegen fahren will, dann tuts dieser Roller grad für den Anfang allemal.
Wenn du Wege mit mehr Bodenunhebenheiten hast, möchte ich persönlich ne Federgabel nicht mehr missen.
Aber ich hab auch auf nem - noch kleineren - Roller angefangen. -
Zitat
Bei meiner Suche nach einem geeigneten Zweirad bin auch mehrfach über den von dir genannten Roller gestolpert.... Aber ich weiß nicht... der macht auf mich irgendwie so einen halbherzigen Eindruck...
Und lass den mal nen Jahr halten, dann kaufst du dir nen neuen und schon biste auch auf 350€. Ich denke für 350€ kannst du durchaus was "besseres" erwerben und hast länger spaß dran...Ich würde dir jetzt spontan dazu raten doch ein, zwei Monate länger zu sparen...
Aber schön wenn du wenigstens schon die Entscheidung getroffen hast ob Roller oder Bike :-)
Also in ein zwei Monaten habe ich auch nicht mehr Geld ;-)
Ich hab zwei Hunde, ein Pferd und fange ne Weiterbildung an, mehr Geld is bei mir so schnell nicht in Aussicht. Bin schon foh wenn meine geliebten Viecher mal nen Monat kein Tierarzt brauchen und das mein Auto mir schon so lange treu die Stange hält (toi toi toi).Bin immernoch nicht ganz entschieden, aber ein Fahrrad hab ich ja schon. Im Moment sind wir eh zurück geworfen, da die Geschirre nicht passen. Und ab Mitte der Woche soll ja auch der Hochsommer anbrechen, dann is auch nix mehr mit ziehen....
-
ziehen beide Hunde? Fur zwei ziehende Hunde wirst du ggf. andere Bremsen brauchen.
guck dir den mal an - der hat schon ne Federgabel dabei.
da könnte man - bei Bedarf - Magurabremsen nachrüsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!