Strick - Leine
-
-
Hallo Zusammen!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Frage in diesen Bereich gehört, allerdings wüsste ich nicht, wohin sonst
Zu meiner Frage:
Ich war letztes Jahr auf der Pferd International in München. Dort habe ich mir eine Leine anfertigen lassen, die im Grunde aussieht wie ein Führstrick für Pferde, nur mit Handschlaufe am Ende und einem etwas kleineren Karabinerhaken. Ich weiß leider nicht mehr, wie die Firma hieß. Man konnte sich Länge, Farbe, Stärke des Materials und die Größe und Material des Karabiners aussuchen.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen und weiß, wie die Firma heißt? Oder weiß jemand wo man so eine Leine sonst bekommt? Habe schon im Reitsportfachhandel nachgefragt, aber dort gibt's das ganze natürlich nur mit großen Karabinern und ohne Handschlaufe (ist ja auch nachzuvollziehen - wenn da ein ganzes Pferd dranhängt)
Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben kann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Google doch mal nach "Tauwerk Hundeleine".
-
hm, habe nach Tauwerk gesucht, das kommt auch schon nahe hin. Aber der Strick den ich habe war deutlich dicker und aus ganz weichem Baumwollmaterial.
Aber bald ist ja Pferd International, dann werd ich eben da mal gucken ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!