Leckeres für den Hund selbstgemacht!

• Huhu,
    ich würde gerne für meine Wuffel's mal wieder selbst was backen/kochen/braten was auch immer....
    Nun wollte ich mal fragen wer das schon gemacht hat.
    Habt ihr Rezepte?
    Was kann ich alles nehmen, klein schneiden und im Backofen trocknen? Wie lang und bei welcher Temperatur muss es dann dort bleiben und wielange hält sich das dann?
    Kann man beim Metzger oder so einfach Schweineohren kaufen und diese trocknen oder backen?
    Mit was könnte ich die noch verfeinern? mit Honig einstreichen oder so?
    Hält das dann weniger lang?
    Was ich mir auch schon überlegt habe ist was mit Käse zu überbacken aber das hält doch dann sicher maximal 2 Tage oder?
    Würde mich über eure Ideen und so freuen =)

• Hallo, ich backe für Dschingis immer Thunfischkekse.

Ich nehme immer 1 Dose Thunfisch ( ich glaube 200g sind das, den im eigenen Saft), und eine mittelgroße Möhre (leicht angekocht, so ca. 5-10 min) und das dann pürieren. auf ein Backblech ca. 3-4mm dick verstreichen. Dann erst ca. 15 min auf 50° und dann weitere 20-25 min auf 100° backen. Kann man prima klein machen und hält sich draußen und offen gelagert 1-2 Wochen, wenn Hundi ( oder Frauchen) die noch nicht aufgegessen haben.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!