Gibt es hier Shar Peis?
-
-
ja sie hab ich schon bei Shar Pei in Not auf FB gesehen...
ich finde es immer toll wenn jemand einen Not Hund aufnimmt, leider hatten wir zu viel Respekt davor wegen unserer 2 Järhigen tochter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine Hündin ist sehr verfressen, da hat sich der Futterdummy angeboten. Auch div. Futtersuchspiele drinnen und draußen sind sehr beliebt. Sie sucht aber auch gerne mal Familienangehörige, aber nur wenn sie Lust dazu hat
Ansonsten macht sie fast alles mit, von auf kleine Mauern springen, über div. Hürden springen, balancieren usw.
Reizangel ist bei ihr heißbegehrt, allerdings kommt diese eher selten zum Einsatz, weil es auf die Gelenke geht und Madame ja auch nicht mehr die Jüngste ist. Aber hier kann man wunderbar den Jagdtrieb kitzeln und gleichzeitig Impulskontrolle / Gehorsam einfordern.Ansonsten kenne ich Shar Pei beim Mantrailing, beim Agility, aber auch bei Obedience. Eben je nachdem wofür der Hund das meiste Interesse aufbringt. Die einen rennen lieber und die anderen benutzen gerne ihre Nase.
Vielen Dank für die Antwort. Duke wird von Tag zu Tag heisser auf den Futterdummy.
Zu Hause ist er auch schon ein richtiger Musterschüler, aber draussen sieht er mich leider noch (!
) nicht so richtig. Aber ich bin guter Hoffnung, trotz seines extremen Jagdtriebes.
Man weiß auch nicht genau, was er in der Vergangenheit erlebt hat und mit seinen 6 Jahren ist es natürlich nicht ganz so leicht etwas in diesen Dickschädel zu kriegen
Wir machen aber echt Fortschritte. Da bin ich auch schon stolz drauf.Duke ist ja schon mein zweiter Not-Pei und es ist einfach schön zu sehen, wie sie nach und nach aufblühen, aber ich respektiere auch selbstverständlich, wenn es Jemanden zu riskant ist.
Viele Grüße
-
Famke, einen wunderschönen Not Pei hast du
Und auch meinen Respekt
-
Sowas schönes sitzt im TA
http://www.facebook.com/photo.…8227429146&type=1&theater
traurig oder
mir ist in Deutschland noch kein bone untergekommen, euch?
-
na wo sind denn die Pei halter
lange nix mehr hier geschrieben worden, ich denke ein paar Bilder täten dem Thread ganz gut
noch ein Bisschen gemütlicher Machen
dabei mag ich doch kein wasserMit Igel Frisur - Frisch gestylt
Ich wusste es! er ist Gefährlich!
Wenn ich gegen den Dicken springe, kippt er dann um?
Ne klappt nicht, schnell weg:
So Nicht! Dich krig ich noch...
Ich hab doch Garnichts gemacht Bruderherz:
Hector spielt auch mit... er wollte gerne Bilde Kuh Spiele:
Das was der kann:
Kann ich auch:
Kathinka will auch mal:
Nach ein Paar Übungen haben wir es dann raus: ATTACKE AUF DIE LOCKE!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!