Gibt es hier Shar Peis?

• debbi
    KEINER hat deinen Welpen madig gemacht. Du wurdest lediglich auf div. Krankheiten hingewiesen, mit der Bitte dich darüber zu informieren. Immerhin wußtest du bis vor wenigen Tagen noch nicht was HC und BC ist.
    Shar Peis sind nunmal keine Hunde die vor Gesundheit so strotzen und Krankheiten gibt es nicht nur bei Vermehrer Hunden.

Du hast dich entschieden und stehst zu deinem Hund selbst im Falle einer Erkrankung. Bzgl. der Zucht habe ich dir meine Meinung bzgl. Rasseerhalt und Gesundheit geschrieben.

Freu dich auf deinen Welpen

• Zitat

debbi
    KEINER hat deinen Welpen madig gemacht. Du wurdest lediglich auf div. Krankheiten hingewiesen, mit der Bitte dich darüber zu informieren. Immerhin wußtest du bis vor wenigen Tagen noch nicht was HC und BC ist.
    Shar Peis sind nunmal keine Hunde die vor Gesundheit so strotzen und Krankheiten gibt es nicht nur bei Vermehrer Hunden.

Du hast dich entschieden und stehst zu deinem Hund selbst im Falle einer Erkrankung. Bzgl. der Zucht habe ich dir meine Meinung bzgl. Rasseerhalt und Gesundheit geschrieben.

Freu dich auf deinen Welpen

die abkürzungen JA aber nicht die fellarten.
    Hier braucht mich keiner über krankheiten aufzuklären das ist mir durchaus bekannt! Nur hier Nörgelt jeder rum. ich werde hier jetzt dies bezüglich einfach ncihts mehr schreiben. Wir haben den HUnd gekauft, wir müssen mit zurecht kommen und da muss nicht jeder schreiben "schick züchter ich finde sicher was was dagegen spricht" denn jeder hat hier was zu meckern und doch! insgeheim meckert ihr hier rum dort rum und da und sowas kann einem echt die Freude auf den Hund verdreben was absolut nicht sein muss!
    Ich kenne die Krankheiten dadrüber haben wir und schlauerweise vorhher imformiert! Es muss uns hier keiner beleren, ich habe hier geschrieben um mich der halter der Shar pei´s anzuschließen. Der beitrag heißt "gibt es hier shar peis" und nicht "meld dich wir finden was zu meckern an deinem züchter" Kann man das nicht einfach lassen? hab ich dadrum gebeten? Wenn das für euch ein problem ist hier nicht in allem mit zu mischen, dann kann ich hier auch gerne wieder raus gehen aus der "gruppe" und gut ist. Ich wollte mich euch nur anschließen und nicht meinen Welpen in zweifeln bringen. wir freuen uns und bitte euch uns das nicht weiter kaputt zu machen, denn genau das war die letzten tage passiert und das zu unrecht! das muss nicht sein!

• Jetzt mal im Ernst:
    Kannst du nicht lesen, oder willst du absichtlich alles falsch verstehen :???: Wenn jemand nach Züchter fragt, geht es nicht automatisch darum etwas Fatales zu finden. Es kann auch einfach Interesse sein. Es gibt immerhin auch Züchter die nicht Mitglied beim VDH sind und bessere Welpen züchten.

Nicht immer alles Negativ sehen und immer ruhig Blut

• Lassen wir das einfach okay? gibt heutzutage überall genug stress, will hier nicht streiten, bin kein freund davon.

Mein freund ist nun auf dem Rückweg mit der kleinen :D Ist echt groß geworden, was so 10 tage ausmachen, wenn man die bei sich hat merkt man das garnicht mehr so schnell wie groß die werden. Sie hat ein handtuch und etwas zum schnuppern von zuhause mit bekommen. Ist jetzt ganz ruhig in ihrer Box :-) Protokoll haben wir auch mit bekommen, papiere kommen dann mit der Post.

Wohnung wurde auch grade noch welpengerecht eingerichtet, sprich teppiche weg, der rest ist ja schon abgesichert wegen dem Kind. Die freut sich auch total, singt den ganzen morgen schon "katinkaaaa kantinkaaa" :D

Bilder bekommt ihr heute noch von der schnuckelschnute

• Zitat

Bilder bekommt ihr heute noch von der schnuckelschnute

Darauf bestehen wir ;)

Zitat

Ist echt groß geworden, was so 10 tage ausmachen, wenn man die bei sich hat merkt man das garnicht mehr so schnell wie groß die werden.

Mach genug Welpen Bilder. Sie werden echt schnell groß und die Entwicklung fällt einem selbst irgendwann nicht mehr so auf. Genieß die Zeit mit einem Welpen, es gibt nichts Schöneres.

• Ja das stimmt :( hector ist auch so schnell groß geworden und ich schau so gerne noch seinen welpen bilder an, er war so zucker, ist er jetzt aber immer noch :D mal schauen wie er reagiert, er freut sich immer so über andere Hunde. Die Hündin von meiner mutter ist vor paar wochen gestorben seit dem ist er so allein

• Ich muß ehrlich sagen die Falten halten sich wirklich in Grenzen. Die Augen liegen auch schön frei. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Glück mit deiner Maus.

• danke :-) das freut mich auch wirklich zu hören, die fimpern sind auch schön frei und wenn sie Steht sind die rücken falten weg. Grunst und schnarcht auch nicht. Sind ganz happy, sie hat bisher noch keinmal in die Wohnung gemacht, bellt uns an wenn sie muss :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!