Leidgeplagte Rüdenbesitzer

• Zitat

Vorhautkatarrh ist doch dies Wuzzisabber, oder? Paco kämpft nämlich grad damit, ich habe vorhin "schöne" gelbe Flecken auf dem Boden entdeckt :verzweifelt: Und ich will nicht immer zum Tierarzt damit rennen, weil er Talent hat das immer wieder aufzugabeln.

Wo kriege ich Calendula denn her? Apotheke? Und dann einfach mit ner Einwegspritze unter die Vorhaut und dann massieren, oder? ( mein Gott klingt das pervers )

:lachtot: aber dem Hund gefällt das
    Ich habe Calendula von der THP als losen Tee bekommen, aufgegossen, durchgesiebt und dann gib Gas :lachtot:

• Und wiiiiie.... Urin schlabbern, Zähne klappern, Sabbern, nur noch die Nase auf dem Boden, Rammeln sowieso..... *seuftz* Kleine Rassen sind ja schneller reif. Da er dann immer die Ohren auf Durchzug hat, deswegen oft zieht wie ein Bekloppter und oft völlig aufgelöst jammert, wäre eine kleine Linderung vielleicht gut für ihn?!

• Ich reihe mich dann hier auch mal ein :roll:

Diese Pipi Leckerei macht mich noch wahnsinnig. Würde der Herr von und zu ja sein Hirn dabei behalten aber NEEEIN das löst sich ja nach der zweiten Stelle in Luft auf bzw. wird zu Pudding. Durch den Hund durchgehen, motzen egal was ich mache... es interessiert ihn NULL das er das nicht soll und er weiß das er es nicht soll, dieses Biest.

Gestern war ich mit ner Freundin 1 1/2 Stunden spazieren. Ich hätte ihn am nächsten Baum anbinden & da lassen können - menno -

• Zitat

Ja genau - der Wutzisabber :lol:

Wenn ich mich recht erinnere, war da auch mal was von 3% Wasserstoff (? - bitte korrigieren wenn falsch) die Rede.
    Und ja - mit der Einwegspritze (am besten mit so erneuerbaren kleinen Aufsätzen unter die Vorhaut und dann wohlfühlen für den Herrn Rüden :lachtot:

Guckst du hier:
    https://www.dogforum.de/vetiform-penisschnupfen-t142738.html

Wenne s etwas homöophatisches gegen Verliebtheit gibt, her damit! Sancho ist nun 4 und führt sich auch dieses Jahr zum ersten mal richtig schlimm auf. Er geht jetzt nicht stiften, aber er schnüffelt sich stundenlang fest und liegt danach miefernd vor der Wohnungstür!!! Auch im Auto heult er nun noch mehr als sonst! Ich will ihn nun nicht unbedingt wegen ein paar Wochen im Jahr kastrieren lassen, also, wenn was homöopathisches helfen würde, das wäre toll.
    Ach, und was ich immer besodners nett finde: Man trifft Hunde im Park, auf Wiesen, alle frei, ganz normal, man lässt sich "Hallo" sagen. Plötzlich hängt der Rüde mit der Nase am besten Stück der Hündin, welches auffällig geschwollen ist. Man fragt: "Äh...ist die Hündin läufig?" "Äh...ja." Na schönen Dank auch... :muede:

• Zitat

Ach, und was ich immer besodners nett finde: Man trifft Hunde im Park, auf Wiesen, alle frei, ganz normal, man lässt sich "Hallo" sagen. Plötzlich hängt der Rüde mit der Nase am besten Stück der Hündin, welches auffällig geschwollen ist. Man fragt: "Äh...ist die Hündin läufig?" "Äh...ja." Na schönen Dank auch... :muede:

Die hätten einen Spaß mit meinem Rüden... der fackelt da nämlich nicht lange und macht ziemlich schnell Ernst... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!