Leidgeplagte Rüdenbesitzer

• Hier ist es auch seit Wochen ganz extrem. Aber nicht mehr lange. Wir haben uns nun für eine Kastration entschieden, da Dony wirklich unter Dauerstrom steht. Morgens mit Hundegeheul geweckt zu werden und tagsüber nur am Unterbinden sein, nervt nicht nur uns, sondern auch ihn sichtlich ;)

• Bei uns scheint wieder alles in Ordnung...Sancho liegt den ganzen Morgen schon tiefenentspannt rum und gibt keinen Mucks von sich... =)

• Zitat

Bei uns scheint wieder alles in Ordnung...Sancho liegt den ganzen Morgen schon tiefenentspannt rum und gibt keinen Mucks von sich... =)

Ihr Glücklichen!

Atti ist in den Hungerstreik getreten vor lauter Notgeilheit, aber auch die Zeit geht vorbei, hoffe ich mal.
    Sein "Straßentripper" scheint weg zu sein, aber die heißen Weiber nicht :( :

• Zitat

Auch von mir Glückwunsch. Bei uns ist es jeden Tag gleich, seit Wochen :(

Du lässt ihn ja eh kastrieren. Ich kenne ja einige kastrierte Rüden, nicht nur unsere, auch einige spät kastrierte. Einige brauchen Thyroxin, aber alle Besitzer sind froh drüber es gemacht zu haben. :smile:

• SanchoPanza, danke für den Link.

Ich habe es leider nicht mehr geschafft mir irgend etwas für dieses eklige gelbe Zeug zu besorgen, aber nachdem ich gerade was davon an der Tür abgekratzt habe :dead:, ist es morgen das Erste was ich erledigen werde...

• Henry gibt seit 2 Tagen auch wieder Ruhe.
    Im Grunde war es 2 Tage richtig schlimm und davor und danach im rahmen.
    schnüffeln an interessanten stellen, bissl Flattern mit den Lefzen und so, aber dann auch wieder gut.

Großartig rumjaulen tut er nicht mehr und nörgeln tut er auch sonst mal, das muss nicht unbedingt damit zu tun haben.
    Ich habe aber auch vermieden, unbedingt am Haus der Angebeteten vorbei zu laufen und bin bevorzugt andere Strecken gegangen.

• Gestern nachmittag hat ein Hund bei uns in der Straße geschrieen - aber wie!
    Ich war gerade mit Casmir draußen, als es anfing. Unser Hund war ganz verstört und wollte nachgucken, was da los war. Uns kam dann ein Mädel entgegen, mit schreiendem Hund auf dem Arm. Erst dachte ich, der Mini-Hund (Chihuahua-Mix) wäre gebissen worden ... nee, er hätte Liebeskummer, sagte sein Frauchen.
    Unglaublich, wie arg er am schreien war!
    .
    Bin ich froh, daß Casmir es beim ausgiebigen Schnüffeln beläßt - hoffendlich bleibt das so.
    .
    VG Bianca

• Zitat

Hallo,
    seid ihr auch leidgeplagt zur Zeit?
    Nuki hängt nur noch mit der Nase auf dem Boden und schlabbert jede Hundepfütze ab,

Kann ich hier auch vermelden :D
    Den ollen Weibern den Hof machen ist auch wieder angesagt - aber NUR ganz bestimten - man will ja das Beuteschema ordentlich bedienen :lol:
    Weder Bokey selbst noch manch Hundedame scheint zu wissen, dass er eigentlich keine Eierchen mehr hat und alles Gefiepe umsonst ist :hust:

• Ich reihe mich hier auch mal ein. Wenn Pedro nur intensiv schnüffeln, Zähne klappern und Pipi lecken würde, dann würde ich mich freuen. Aber all das interessiert ihn überhaupt nicht. Ebenso wenig interessieren ihn die läufigen Hündinnen vor oder nach ihren Stehtagen. Aber in der ganzen Zeit, wo gut duftende Mädels unterwegs sind geht er jeden Rüden - egal ob kastriert oder unkastriert und auch egal ob groß oder klein - und jede Hündin, die er nicht sofort als solche identifiziert dermaßen an, dass es kein Spaß mehr ist. Jedem muss er sagen, dass ALLE Mädels ihm gehören und deswegen alle gefälligst ihre Nasen von "SEINEN" Mädels zu nehmen haben und ausreichend Abstand halten müssen sonst gibts (gäb es) Haue vom spanischen Macho Pedro. Ich kann in unserer Siedlung zu manchen Zeiten überhaupt nicht vor die Tür gehen weil er mit Öffnung der Haustür dermaßen unter Strom steht, wie wild geworden in die Leine und um mich rum rennt, dabei knurrt und auch bellt. Ansprechen ist da völlig sinnlos. Einzig ein "SITZ" dringt dann mal zu ihm durch. Dann sitzt er wie auf einem Ameisenhaufen, zappelt rum uns scannt die Gegend, wo der Schuft sich rumtreibt, den er gern vermöbeln möchte. Kaum löse ich auf geht das gerenne von vorne los. Zuhause merke ich es nur, weil er viel öfter raus muss da seine Blase eine viel kleinere Kapazität hat.

Um mal zu sehen, ob genau dieses Verhalten mit einer Kastration aufhören würde habe ich im Januar den Chip setzen lassen. Allerdings warten wir inzwischen seit 13 Wochen auf irgeneine Veränderung. Aber es ist alles unverändert vorhanden - incl. Rüdengeprolle.

Seit zwei Tagen ist hier wieder Ruhe - mal sehen, wann die nächste Lady anfängt meinem Macho das Hirn hinten zwischen die Beine zu hängen.

Liebe Grüße
    Conny =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!