Was haltet ihr von der Zusammensetzung ???
-
-
# Zusammensetzung:
Rohprotein 22 %, Rohfett 15 %, Rohfaser 2,5 %, Rohasche 8 %, Vitamin A 20.000 IE/kg, Vitamin D3 1.500 IE/kg, Vitamin E 200 mg/kg, Kupfer 22 mg/kg
# Inhaltsstoffe:
Ente, Truthahn, Lachs, Wildbret, Kaninchen, Banane, Rübenmus, Karotte, Apfel, Ei, Geflügelleber, Alfalfa, Lachsöl, Yuccaextrakt, Sonnenblumenöl, Beta Karotin, DL-Metheonin, Grapefruitsamenextrakt, Grüner Tee, Alpha-Linolen, Leinsamen, Fructo-Oligosaccharide (FOS), Glucosamine, MSM, L-Carnitin, Chondroitin, Taurin, Bierhefe, Lysin, DL-Metheonin, Cistein, Chicoree Extrakt, Yea-Sacc, Cat's Claw, Jiaogulan, Seealgen, Thymian, Oregano, Beinwell, Anissamen, Minze, Bockshornklee, Mariendiestel, Nesselblätter, Hagebutte, Selleriesamen, Spirulina, Löwenzahn, Ringelblume, Vitamine & MineralienLiebe Froris,
was sagt ihr da zu? Ne menge Kräuter oder?
LG Brini
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hm klingt erstmal nicht schlecht.vorallem weil kein Weizen enthalten ist - besser Kräuter als zuviel Getreide!
Was für ein Futter ist es? - würde mir gerne die Herstellerseite ansehen, da findet man meist noch ein paar "versteckte" Info´s mehr ;-)Viele Grüsse
Nina -
Hmm. Das Fleisch ist im Nasszustand angegeben. Wenns also ein Trockenfutter ist, ist das Fleisch in der Zutatenliste hinter dem Grünzeugs weit abgeschlagen...es müßte also Ententrockenfleisch heißen usw.
-
Hallo
Mir persönlich hätte es zuviel von Vitamin A und D drinn
-
Höhrt sich nach Doko an!
-
-
@ lunasun
wenn du purina-doko meinst, dann ist es das nicht!
da hab ich mal nachgesehen...das kommt von der zusammensetzung nicht annähernd an das oben beschriebene dran. -
Wären mir viel zu viele Inhaltsstoffe, wenn da der Hund was nicht verträgt, bekommt man das nie raus und auch nimmer weg. Außerdem zuviel Vitamin A.
-
Geh ich recht in der Annahme, dass es sich hier um Fenrier handelt?
-
Zitat
Wären mir viel zu viele Inhaltsstoffe,
Hi Biber
:bia:
-
Kannst du mir mal sagen wie das Futter heißt????? :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!