-
-
Hallo,
Wie im vorigen Post schon geschrieben werden wir wahrscheinlich ert nächstes Jahr Turniere laufen Doch sie kennt den richtigen Slalom macht den aber nur im Schritt sie macht den länger als den Gassenslalom, also an Sprüngen müssen wir nichts mehr machen da sie jetzt ein halbes Jahr nur gesprungen ist. Kontaktzonen vertiefe ich im Moment und den Slalom.Meine Führtechnik ist ganz ehrlich der letzte Schrott Da arbeite ich noch dran,wir sind jetzt in einer Gruppe die diese Gerät nochmal vertieft (unser Verein hat mindestens 10 verschiedene Agi Gruppen)
Bei uns entscheidet der Trainer wann man Turniere läuft
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also macht ihr die Gasse damit sie schneller wird im richtigen Slalom? wie weit habt ihr dafür den Slalom geöffnet?
-
Genau Aber geht sie leider auch im Gassenslalom höchstens Trab.Mh wir sind jetzt immer in Stück weiter gegangen mittlerweile muss sie sich richtig Biegen Aber so 10 Zentimeter sind es schon *g*
-
Bestätigung durch Spielzeug? Oder Lecker? Trab ist ja auch nicht besonders schnell, oder ist sie sonst auch nicht viel schneller?
-
Ne,also mit einem Leckerli oder einem Spieli ist das.Nicht zumachen ich muss sie körperlich oder stimmlich Bestätigen,das ging die letzte Zeit leider nicht da Junghunde dabei waren die nicht ablenkt werden sollten und ich dürfte nur leise in der Ecke Slalom üben.
Also das kannst du natürlich nicht wissen aber dieser Hund spielt mit Greyhounds und ist nur ein paar Zentimeter hinter ihnen (wenn sich mal wieder gegenseitig gejagt wird) und im pacour läuft sie auch schnell -
-
Ne,also mit einem Leckerli oder einem Spieli ist das.Nicht zumachen ich muss sie körperlich oder stimmlich Bestätigen,das ging die letzte Zeit leider nicht da Junghunde dabei waren die nicht ablenkt werden sollten und ich dürfte nur leise in der Ecke Slalom üben.
Also das kannst du natürlich nicht wissen aber dieser Hund spielt mit Greyhounds und ist nur ein paar Zentimeter hinter ihnen (wenn sich mal wieder gegenseitig gejagt wird) und im pacour läuft sie auch schnell -
Dann ist das natürlich schwer sie schneller durch den Slalom zu bekommen..
Spielt sie denn gar nicht mit dir? -
Klar spielt sie mit mir und das auch gerne aber wenn sie auf Arbeitsmodus ist dann ist sowas ihr total egal da kannst du ihr je Leberwurst Tube vors Gesicht halten no Chance keine Aufmerksam keit Außer wenn ich dann Sage jetzt dann arbeitet sie aber auch nicht mehr
-
Huhu,
Ich bin ganz stolz *g* Haben den Slalom im Galopp geschafft zwar Gasse aber egal :P.Dann haben wir noch Touch mit einem Target geübt und mein Lieblingsstück war die "Welle" aus drei Hindernissen hat sich echt gut gemacht aber das innen und aussen ist nicht sooo gut die Trainerin meinte ich solle nicht so viel an Turniere denken das schaffen wir noch eines nach dem anderen.Und ich solle nicht so viel klatschen wenn ich laufe
LG Lisa -
HI,
kurzer Tip zu Kontaktzonen:
lass deine(n) Trainer(in) mit deinem Hund die Wand machen (ganz langsam) und du ziehst sie mit einem Leckerlie langsam runter. so haben wir es gemacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!