Betrifft "Wie richtig bestrafen"

• Zitat

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Danke, kommst du bitte Monitor putzen....

Gaby

Gaby, hier das Wischtuch.

Klapsen beim Liebespiel, joah.... Nur vergisst Du total, dass es sich hier um zwei erwachsene Menschen handelt im Vollbesitz ihrer körperlichen und geistigen Kräfte und das ganze einvernehmlich ist.

Kannst Du mir bitte mal erklären, wann und wie Deine Hündin erklärt hat, dass das Schlagen auch von ihrer Seite aus einvernehmlich ist?

Höchst interessiert,

die Abessinierin

• Ähm, hmmm, okay.....nur wenn ich mir anschaue, wie sehr nbinbin nach verbalen Schlägen lechzt, dann drängt sich die Vermutung, dass er evtl. ein Switch sein könnte.

• Hängt euch doch nicht an dem Baby und dem Sex auf. Das waren nur Gleichnisse um zu sagen, daß ein Klaps absolut nix schlimmes ist.

• Ein Klaps ist ein Klaps bleibt ein Klaps. Egal in welcher Situation. Das muß dir mal bewußt werden.

• Zitat

Hängt euch doch nicht an dem Baby und dem Sex auf. Das waren nur Gleichnisse um zu sagen, daß ein Klaps absolut nix schlimmes ist.

Liquid_Sky hat dir sehr eindrucksvoll und genau erklärt was an einem Klapps schlimm ist und auch ich habe auf Seite 55 genau erklärt wie mein Hund lernt und was bei rum kommt und was aus den geklappsten Hunden wird.
    Und unzählige andere User haben auch ihre Beispiele genannt.
    Du pickst dir schon die ganze Zeit nur die Sätze raus die du grad gebrauchen kannst und scheinst die anderen Beiträge entweder nicht zu lesen oder du verstehst sie wirklich nicht. Velleicht ist dir auch einfach nur unglaublich langweilig und mangels echter zwischenmenschlicher Beziehungen streitest du dich gerne in Foren. Wir werden es wohl nie erfahren aber würde ich dich auf der Strasse treffen und sehen wie du deinen Hund behandelst könntest du dich schonmal auf Besuch vom Veterinäramt freuen.
    Wärst nicht der erste ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!