Betrifft "Wie richtig bestrafen"

  • Hmmm. Denunzieren ist auch ein Hobby. Übrigens hab ichs schon einpaar Seiten vorher erwähnt. Ich hab keine Lust, ständig meine Argumente zu wiederholen.

  • Zitat

    Ein Klaps ist ein Klaps bleibt ein Klaps. Egal in welcher Situation. Das muß dir mal bewußt werden.



    Eben nicht. Wenn ich komisch gepolt bin und es geil finde geschlagen zu werden ist das was ganz anderes als ein hilfloses Lebewesen zu schlagen welches einfach nur Angst vor den Schmerzen hat. Und dabei macht es für den Hund keinen Unterschied wie stark die Schmerzen sind. Verprügel ich einen Hund mit Händen und Füssen bekommt er davon genau so einen Knacks wie wenn ich ihn regelmässig eine Klatsche ohne ihn dabei zu verletzen.


    Warum haben so viele Hunde sonst Angst vorm TA selbst wenn sie nur zum impfen da waren und so eine Nadel ja nun wirklich nur ein bisschen piekst? Es tut weh, egal wie sehr und sie bekommen daher Angst.

  • Die Bücher kenn ich nicht. Brauch ich auch nicht zu lesen, weil sie zu nichtssagend von ihrem Allgemeinplatz aus sind. Habt ihr nicht erwähnt, daß Hunde unterschiedlich sind? Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, daß manche Hunde Klapse gut abkönnen. Daß sie vielleicht dafür beim anbrüllen einbrechen?

  • Zitat

    Die Bücher kenn ich nicht. Brauch ich auch nicht zu lesen, weil sie zu nichtssagend von ihrem Allgemeinplatz aus sind. Habt ihr nicht erwähnt, daß Hunde unterschiedlich sind? Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, daß manche Hunde Klapse gut abkönnen. Daß sie vielleicht dafür beim anbrüllen einbrechen?



    Selbst wenn, gibt es immernoch keinen Grund den Hund zu schlagen. Er lernt BESSER wenn er Ruhe hat und eine Alternativverhalten gezeigt bekommt.
    Ich verklopp doch nicht irgendwen oder irgendwas nur weil derjenige dann nicht gleich zum Psychater muss. Das macht es doch nicht besser.

  • Du kannst einen TA nicht mit einer erzieherischen Maßnahme vergleichen. Der Hund weiß nicht, warum man ihm beim TA wehtut. Aber der Hund weiß, daß er vorgezogene Grenze überschreitet, weil ich ihm das beigebracht habe. Ihm sollte also bewußt sein, wofür er bestraft wird.

  • Und bevor sich jetzt wieder jemand aufregt, weil ich ihm nicht antworte. Ich hab noch ein anderes Leben ohne Internet und ohne Hund. Dem werd ich jetzt mal schnell nachgehen.

  • Zitat

    Die Bücher kenn ich nicht. Brauch ich auch nicht zu lesen, weil sie zu nichtssagend von ihrem Allgemeinplatz aus sind. Habt ihr nicht erwähnt, daß Hunde unterschiedlich sind? Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, daß manche Hunde Klapse gut abkönnen. Daß sie vielleicht dafür beim anbrüllen einbrechen?



    Soweit dann zum Lesen der Beiträge.....


    binbin, was willst Du eigentlich?


    Die Absolution zum Schlagen eines Hundes zwecks Erziehung?


    Wirst Du hier nicht kriegen. Krawall machen? Hmm, ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich sitz hier mit `nem Cappu, einer Dampfe Amaretto und warte amüsiert, mit welchen hahnebüchenen Posts Du als nächstes aufwartest.


    Nur ich denke, so langsam langweilt es mich und ich für meinen Teil entziehe Dir einen Teil der Plattform.


    War ja ganz nett als Unterhaltung, aber ich glaube, Deine 5 Minuten I-Net-Präsenz sind schon lange um und es ist Zeit den Platz für jemanden zu räumen, der wirklich Hilfe sucht und sie auch annimmt.



    By....

  • Zitat

    Du kannst einen TA nicht mit einer erzieherischen Maßnahme vergleichen. Der Hund weiß nicht, warum man ihm beim TA wehtut. Aber der Hund weiß, daß er vorgezogene Grenze überschreitet, weil ich ihm das beigebracht habe. Ihm sollte also bewußt sein, wofür er bestraft wird.



    Selbst wenn er da weiss ist die Angst die selbe weil Schmerzen mit nichts zu rechfertigen sind.

  • Zitat

    Hmmm. Denunzieren ist auch ein Hobby. Übrigens hab ichs schon einpaar Seiten vorher erwähnt. Ich hab keine Lust, ständig meine Argumente zu wiederholen.


    du argumentierst ja nicht ...
    zumindets nicht ernstzunehmend, machst dich durch deine "Gleichnisse" eher zu einer Witzfigur, sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!