Haben Hündinnen Bauchschmerzen bei Läufigkeit?
-
-
Hallo DFler,
Kisha ist gerade läufig. Bisher klappt alles ganz gut. Ist ja für die Besitzer die 1. Läufigkeit, für Kisha nicht.
Sie lässt auch tagsüber immer brav ihr Höschen an, nur nachts zieht sie es sich aus, was natürlich etwas doof ist, da sie im Bett schläft....Wenn wir Mädels ja unsere Regel haben, dann haben ja viele Frauen Bauchschmerzen.
Ich weiß schon, dass das bei Hündinnen ja nicht genau wie eine Regel ist, aber haben denn Hündinnen auch Bauchschmerzen?
Ich weiß es leider nicht, also bitte nicht auslachen, wenn die Frage albern ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haben Hündinnen Bauchschmerzen bei Läufigkeit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hiho,
nein ich lache da bestimmt nicht, wenn ich da so an mich denke.
Allerdings kann ich diese Frage leider nicht beantworten, hoffe es allerdings nicht.
Was ich bei meiner sagen kann ist, dass sie sich doch die ersten Tage recht unwohl zu fühlen scheint und unter deutlicher Appetitlosigkeit leidet. Momentan ist sie in der Standhitze, mag nicht wirklich spielen und frisst auch weiterhin nicht so dolle.
LG Anishya
-
Ich kann die Frage leider auch nicht genau beantworten.
Amy war bei ihrer ersten Läufigkeit auch eher Lustlos ,aber dennoch habe ich nicht bemerken können ,dass sie eventuell Schmerzen haben könnte.Sonst war sie ganz normal wie sonst auch immer ,mal abwarten ,bis die nächste Läufigkeit kommt..Die Hündin von einer Freundin hat wärend ihrer Läufigkeit immer gewinselt,
als man ihr über den Bauch gestreichelt hat ,hatte sie einen entspannteren Gesichtsausdruck..Mich würde es aber auch sehr Interessieren ,
ob unsere ''Damen'' genauso Schmerzen haben ,
wie wir Frauen..glg
-
Kisha wirkt jetzt auch nicht so, als ob sie Schmerzen hat. Hoffentlich bleibt das auch so.
Bisher gibt es eigentlich gar nicht viel Veränderung, aber wir haben ja noch einiges vor uns.
Sind ja noch ganz am Anfang der Läufigkeit.Aber vielleicht kommt noch jemand, der uns die Frage genau beantworten kann.
Bin auf jeden Fall gespannt. -
Das habe ich mich auch schon oft gefragt.
Donna enspannt sich auch, wenn ich ihr dann den Bauch massiere, das tut sie allerdings an jedem anderen Tag im Jahr auch... Kann also auch Einbildung sein. Ausserdem kann sie auch den gesamten Weltschmerz verkörpern, wenn man es ihr einredet... -
-
Mir gehts genauso wie euch. Ich habe mich auch schon gefragt ob manche Hündinnen Schmerzen haben oder sich aufgebläht fühlen. Kora kommt mir zwar auch nicht vor als würde sie Schmerzen verspüren, jedoch verschmäht sie gerade in der Läufigkeit ihr Futter, selbst wenn der Napf mit den grössten Leckereien gefüllt ist. Andererseits ist sie ohnehin keine einfache Fresserin, mir kommt es aber so vor als würde es an der Läufigkeit liegen, auch ist sie in der Zeit eher ruhig und liegt meistens nur während sie sonst aktiv ist.
Ich glaube eine feste Antwort kann uns keiner geben also müssen wir weiter munkeln
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
-
Der grundlegende Unterschied ist schonmal, dass wir Frauen Gebärmutterschleimhaut abstoßen und Hündinnen nur deshalb bluten, weil beim Anschwellen der Vulvaschleimhaut Äderchen platzen.
Dennoch kann ich nicht sicher sagen, dass Hündinnen keine Bauchweh haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!