Hybriden bzw Puggle?!
-
-
Zitat
Na, die Antwort haste ja quasi einstimmig bekommen.
Soviel Einheit ist man garnicht gewohnt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich steuer mal die "ultimative" Mischlingskartei bei und beobachte weiter...
-
ja da wohl
für meine bedürfnisse passt mein hund supi ob hybrid oder mischling ich liebe sie so wie sie ist ... hab sie seit 11 monaten und sie ist so wie ich es mir vorgestellt hatte .....
und gottseidank hat sie einen jagdtrieb (wenn auch nicht so ausgeprägt wie beim beagle), sonnst hätte ich mir gleich einen hund kaufen können den ich auf dem arm herumtragen kann
der einzige nachteil bei ihr ist dass sie nicht ferfressen ist und ich sie nur durch lob erziehen kann und nicht mit bestechung, was manchmal hilfreicher wäre aber da ist sie eine der wenigen puggle die so ist, denn der mops und der beagle sind beide ferfressn und neigen zu übergewicht .....
vielleicht steckt doch noch eine andere rasse drin , die nicht verfressen ist
so jetzt muss ich nur noch lernen richtig zu färten denn sachen suchen tut sie gern, wenn ich sie verstecke ...
und da kenn ich mich nicht so gut aus nur bei den kunststücken, denn meine mam ist thtrainerin und daher kann sie ziehmlich viel, da ich auch immer dabei war .... -
Ich glaube, ich kriege einen Schreikrampf :explode:
ZitatNewfypoo
Newfoundland / Poodle Hybrid Dogs
The Newfypoo is not a purebred dog. It is a cross between the Newfoundland and the Poodle
Quelle: s. o.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Wieso Gaby, hast Du dir das nicht schon immer erträumt?
Es weiß doch jedes Kind mittlerweile, dass jede Rasse besser wird wenn man sie mit Pudel kreuzt!
-
-
Zitat
Du glaubst garnicht wie froh ich in diesen Momenten bin das meine Rasse als der Krüppel schlechthin gilt den nochnedma der Pudel wieder hinbiegen kann
-
Zitat
Du glaubst garnicht wie froh ich in diesen Momenten bin das meine Rasse als der Krüppel schlechthin gilt den nochnedma der Pudel wieder hinbiegen kann
Der Pudel vllt nicht, aaaber zB:
http://www.dogbreedinfo.com/akitashepherd.htm
die machen bestimmt richtig "Spaß" wette ich
-
Zitat
Der Pudel vllt nicht, aaaber zB:
http://www.dogbreedinfo.com/akitashepherd.htm
die machen bestimmt richtig "Spaß" wette ich
:irre3:
Die werden mit Garantie "Spass" bringen
-
Zitat
Wollen wir tauschen? Bitte, bitte
Gaby, völlig am Boden zerstört und ihre pudelfreien schweren Jungs
-
Zitat
:irre3:
Die werden mit Garantie "Spass" bringen
Den Shug find ich auch gut... beide mit sauberer HD .. sauber
http://www.dogbreedinfo.com/s/shug.htm -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!