Hybriden bzw Puggle?!

• Zitat

Mein absoluter Namensfavorit ist und bleibt der Doodleman. Das hört sich ziemlich beknackt an....
    Wobei mir zudem auch noch schleierhaft ist, wie man willentlich auf diesen Mix, äh Hybrid, kam....

Was ist das fürn Mischling der Doodleman?

• Zitat

:ka: Meiner Ansicht nach sind die nicht mal hübsch :hust:

Ich habs mir verkniffen.. ;)

• Ok, also German Malinois ist ja nun nichs sooo neues.. Aber Weimardoodle und Westie Staff (Westie x Staff) :mute:

Und was mal gar nicht geht und daran sieht mal wie ätzend diese Desiger-Dogs-Idee doch ist (liebe TS):
    Wolador (Timber Wolf x Labrador Retriever) und Wolamute (Timber Wolf x Alaskan Malamute)

• Ihr Ignoranten, Ihr.

Zitat

They make wonderful dogs for search and rescue, guiding the blind. Because they have a very alert nature they able to detect seizures before they happen, just like Dobermans, Giant Schnauzers and Giant Schnoodles.
    Beause they are excellent athletes, they do wonderful in agility and flyball sports.
    Because they are eager to please their master and are very alert, they are very easy to train.

Aus:
    http://aspencypress.com/page5/

Echte Genies. Familientauglich und allergikergeeignet sind sie auch noch..... :hilfe:
    Anscheinend muss aber ja Leute geben, die es glauben... :hilfe:

• Ich bin da ja sehr doof.. In dem Moment wo unter dieser Bezeichnung wissentlich Wolfhybriden 'gezüchtet' werden, ist die gesamte Idee bei mir unten durch (wenn sie das nicht schon vorher war).. In den USA darf man die ja leider Gottes halten, in DE zum Glück nicht (ohne Genehmigung). Aber klar..das sind sicher auch ganz nette Familienhundchen..

• Zitat

Ich bin da ja sehr doof.. In dem Moment wo unter dieser Bezeichnung wissentlich Wolfhybriden 'gezüchtet' werden, ist die gesamte Idee bei mir unten durch (wenn sie das nicht schon vorher war).. In den USA darf man die ja leider Gottes halten, in DE zum Glück nicht (ohne Genehmigung). Aber klar..das sind sicher auch ganz nette Familienhundchen..

So ein Wops wäre sicher ein prima Reitbegleithund :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!