Hybriden bzw Puggle?!

• ja hybriden sind gezielte hunde rassen die man kreuzt, desshalb designerdog, mischlinge nicht das ist der unterschied.

jedoch kann man, wenn man einfach einen beagle und einen mops kreuzt keinen designerdog nennen!

und xxxx ist eine offizielle zucht!

Edit by Mod: Ich habe jetzt den Namen lieber mal unkenntlich gemacht.
    Gruß SheltiePower

meine freundin hat einen labradoodle und er ist so süß da kann ich nicht verstehen das man nicht solche hunde mag

und ich bekomm immer so eine wut wenn ich einen mops seh der schon grunzend und schnarchend um die ecke kommt weil er keine luft bekommt! durch die kreuzung mit dem beagle können die wenigstens normal atmen!

• Neu

Hi

hast du hier Hybriden bzw Puggle?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Xxx is ne offizielle Zucht? Wer sagt das? Wurde das Zuchtprojekt angemeldet?

Labradoodle... Hoffentlich sind die Elterntiere auf HD getestet sonst gehts denen bald wie dem DSH :hust:
      Selten so ne gequirlte Kacke gelesen ......

• Oh man, schon wieder so ein Fred... :gott:
      Wenn du der Meinung bist du bekommst einen gesunden Hund wenn du dir so einen zusammengepanschten Mix kaufst, dann gib doch das Geld aus. ;)
      Ich vermute eh wieder Werbung wenn hier schon Namen genannt werden, sollte vielleicht mal ein Mod druebersehen. ;)

• Ich stelle mir eher ie Frage was man mit solchen "Designerdogs" erreichen will :???:

Was für Vorteile bringt mir denn ein Puggle bitte?
      Woher will ich wissen das dieser auch Gesund "gezüchtet" wurde, wenn ich mir den Ursprung (Mops + Beagle) ansehe?

Ich kenne zwei Puggles, und beide sind richtige Powerpacktete!!!, total verfressen, stur, Jäger,... absolut kein Familienhund!!!! Mag vlt Zufall sein das sich die beiden Charakterlich so ähnlich sind, aber mir reicht das gesehene schon! Einer von beiden schnauft und schnarcht übrigends wie ein Mops... :/

Für mich sind und beiben es Mischlinge, die für teures Geld und mit tollem Namen verkauft werden! Suche ich bestimmte Charakterzüge die ich mir für meinen Hund wünsche, dann gibt es schon zu genügend Rassehunde.

Für meinen "Designerdog" (JRT-Fox-Mix) habe ich im TH übrigends ca. 120 Euro bezahlt :headbash: :lol:

• Glaube mir, das können gesunde Möpse auch so :sleep: wenn ich sowas schon höre :gott:

• Zitat

meine freundin hat einen labradoodle und er ist so süß da kann ich nicht verstehen das man nicht solche hunde mag

Geilster Satz seit langem... Ich bin raus aus dem Thread, sonst kann ich vor Wut heute Nacht wieder nicht einschlafen. :roll:

• Huaaaaaah....
      was für ein Schwachsinn.
      Und was ist, wenn der Designerdog die kurze Nase vom Mops und den Jagdtrieb vom Beagle bekommt? Und das vielleicht erst in der 2. oder 3. Generation raus kommt? Suuuper Sache...

wie kann man diese Designerdogkacke auch noch verteidigen??

• Zitat

Du ich mag Mischlinge! :D

• Es gibt auch Leute die absichtlich Mischlinge miteinander verpaaren, laut deiner Definition auch Designerdogs?

Magst du mal den Link zu dieser offiziellen Zucht einstellen? Die anerkannten Rassen findet man beim VDH und da sind keine Puggle, Doodle oder sonstwas vertreten.

Es geht auch gar nicht darum, dass man diese Hund nicht liebenswert finden kann, es geht darum nicht solche sinnlosen Vermehrereien zu unterstützen.
      Will man keinen plattschnäuzigen Hund, kann man sich eine andere Rasse suchen, von denen es genügend gibt, da muss man nicht neue "perfekte" Kreuzungen machen.

Übrigens sind diese Hunde keine Hybriden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!