Hybriden bzw Puggle?!

• Da Designer Dogs ja angeblich einen wirklichen Hintergrund habe, frage ich jetzt mal: WAS bringt die Verpaarung eines DSH und einem Mops? Welche Verbesserung soll dadurch entstehen? Und ja, das gibt es wirklich. Nennt sich Shug...

• Zitat

Da Designer Dogs ja angeblich einen wirklichen Hintergrund habe, frage ich jetzt mal: WAS bringt die Verpaarung eines DSH und einem Mops? Welche Verbesserung soll dadurch entstehen? Und ja, das gibt es wirklich. Nennt sich Shug...

Da wäre meine erste Frage, direkt vor der nach dem Sinn, ob das Verpaaren auf natürlichem Wege geschieht :???: :hust:
    Ich bin ja immernoch der irrigen Annahme, dass alles was sich ohne menschliches Eingreifen NICHT fortpflanzen kann, nicht sein soll :roll:

• Zitat

Da Designer Dogs ja angeblich einen wirklichen Hintergrund habe, frage ich jetzt mal: WAS bringt die Verpaarung eines DSH und einem Mops? Welche Verbesserung soll dadurch entstehen? Und ja, das gibt es wirklich. Nennt sich Shug...

DSH sind superbeliebte, tolle Hunde. Leider ziemlich groß, anfällig für Hüftprobleme und irgendwie nicht mehr soo "besonders".
    Möpse sind superbeliebte, tolle Hunde. Leider ziemlich klein, anfällig für Atmungsprobleme und irgendwie nicht mehr soo "besonders".

Zusammen gemixt ergibt das einen superbeliebten, tollen Hund, der nicht zu groß und nicht zu klein ist und weder Probleme mit seiner Hüfte noch mit seiner Atmung hat- obendrein ist er noch total besonders. Und der Name ist auch mal was anderes.

Wäre meine Erklärung dazu...

Also, ich kenne auch einen Dackel- Aussie- Mix...

• Zitat

Ich hoffe doch inständig, dass derartige "Züchter" :hust: wenigstens dran denken, dass die Mutter der DSH sein sollte :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!