Welpe friert und zittert

• Oh Gaby, der Hundihausschuh zum reinschlüpfen und verstecken ist ja allerliebst!
    Da noch ne Wärmflasche rein und ich würde mich am liebsten selbst "einfädeln"!

Und noch zum Thema: Es regnet!
    Da meine Damen als Welchen auch etwas "zart" waren stand ich bei Regen oft lange mit dem Sonnenschirm dicht neben einem schlotternden Welpen, der sich erst reichlich lange überlegen musste, ob er nun pieselt, oder ob ers noch aushält. Aber nachdem sie sich an die Schirmbegleitung (Regen nicht mehr von oben, nur noch nasse Wiese von unten!) gewöhnt hatten gings dann echt gut! (nur das Handling mit den Leckerli war, so mit Schirm, nicht ganz so einfach)

Aber Emma12, das ist nur eine ganz kurze Anfangszeit, bald saust das kleine Möpschen mit Vergnügen durch jede Matschpfütze!
    Selbst der Lieblingskumpel meiner Tüpfels, der Edmops, war am Anfang noch etwas zögerlich in Bezug auf Wasser:

Inzwischen steht aber der Mops im Wasser und das Frauchen wieder im Trockenen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!