DRINGEND,ich finde keinen Hundesitter!
-
-
Ich habe jetzt saemtliche Plattformen durchforstet.Bei betreut de muss ich ein abo abschliessen,um angebote lesen zu koennen.Das,was von Hundebetreuern angeboten wird,brauche ich nicht.Ich benoetige nur 2x/Woche jemanden,der jeweils 1,5 std auf sie aufpasst,mit ihr um den block geht,waehrend ich zur physiotherapie gehe.Alles,was ich finde,sind Menschen,die die Hunde abholen und halbe bis ganze tage im rudel betreuen und so eine umfangreiche betreuung brauche ich gar nicht.ich drehe langsam am rad,weil ich nur noch 4 tage zeit habe,jemanden zu finden.
hat noch jemad ne idee von euch? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde sie wahrscheinlich einfach mitnehmen und dann im Auto lassen oder halt einfach daheim für die paar Minuten
-
hast du auch mal bei http://www.gassi-gassi.de oder http://www.tierhelden.de geschaut?
Da gibt's auch Privatpersonen die Stundenweise auf dein Tier aufpassen.Lieben Gruß,
Lisa. -
chandos bleibt ja leider gar nicht alleine und autofahren kann ich mit dem kaputten knie noch nicht.
gassi gassi hab ich auch schon durch und bei tierhelden hat sich genausowenig jemand gefunden.ich habe auch saemtliche schuelerseiten durch,studentenjobs...nix..ich kann das nicht glauben! -
Hi,
häng Zettel aus.
Im Supermarkt, Fressnapf, Tierarzt, Tierheim usw.
-
-
Frag mal bei den Hundeschulen vor Ort
Wenns auch ein Schüler sein darf, vielleicht ein Anschlag am schwarzen Brett der Schule? -
Guck Mal bei Myhammer.de, da sind oft Angebote.
Es gibt noch ein Portal, haushelden.de, da wimmelt es nur so von Angeboten. -
Ich habe bis letzte Woche auch noch verzweifelt gesucht aber Gott sei dank noch jemanden gefunden.
Warum nutzt du nicht die Angebote von betreut.de oder tierhelden? Es kostet zwar was aber dafür steigen doch die Chancen das du doch noch jemanden findest. Zudem kannst du Aushänge in der Nachbarschaft machen. Überall wo die Leute lang müssen. Hauseingänge, Müllhäuser, Bank, an Ampeln und Laternen. Auch bei dir im Haus.
Und zu guter letzt würde ich noch die Psychotherapie fragen ob du den Hund evtl. mitbringen kannst. ggf. auch noch andere Praxen anrufen. Zur Not lässt du den ersten Termin ausfallen.
Ich drück dir die Daumen!!!
-
physiotherapie natürlich...
mein Handy schreibt wieder was es will...
-
Zitat
Hi,
häng Zettel aus.
Im Supermarkt, Fressnapf, Tierarzt, Tierheim usw.
Häng mal nen Zettel in Hundeschulen aus , da sind doch Leute mit Hund, die sich auskennen ......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!