Kann man sowas seinem Hund zumuten?
-
-
Hallo
ich war gerade in youtube unterwegs und habe dann dieses video gefunden und war schockiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So hart wie es klingt, ja kann man. Diese Hunde werden dafür ausgebildet und es ist deren Job.
-
Du deinem Hund und viele andere ihrem Hund nicht.
Diese Hunde werden aber für solche Einsätze ausgebildet. Ihnen kann man das zumuten.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Hallo
ich war gerade in youtube unterwegs und habe dann dieses video gefunden und war schockiert
wieso schockiert
-
der hund wird dort beworfen...
-
-
Zu diesem Video gibt es hier meine ich schon ein Thema.
Obs nötig war oder nicht, darüber lässt sich streiten. Aber das sind ausgebildete Schutzhunde und der Polizist hat mehrmals verwarnt.
Meinem Hund würde ich sowas nicht zumuten. Erstens weil das nicht unser Job ist und zweitens weil meine keine Schutzhunde sind
-
Diese Hunde haben meiner Meinung nach schon ihren Zweck.
Und ich glaub nicht, dass das so furchtbar für die Tiere ist.
Wird doch wirklich ausreichend trainiert und soo oft gibts dann wohl auch nicht so eskalierende Einsätze. -
Wieso denn nicht? Die Hunde wurden ja dafür ausgebildet.
Außerdem haben die Leute oft vor EINEM Polizeihund mehr Respekt als vor 10 Polizisten und ihren Schusswaffen.
-
Zitat
Ja und, 1. wehrt der Hundeführer ab und 2. ja, auch das müssen sie aushalten.
Nochmal, diese Hunde sind für solche Einsätze ausgebildet. Sie lernen solche Situationen im Training kennen.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Is diesen Hunden vermutlich herzlich egal, die lernen ganz andere Situationen kennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!