Behindertenbegleithund

• hallo

total süß der Kleine :herzen1:

Ich find Lio und Lino total süß und passend :D

Eine Freundin von mir hat nen Münsterländer, der heißt Gino, und alle verstehen dann immer Gina und glauben, dass er ein Mädl ist ;)

• danke, werde ich ihm ausrichten :gut:

Benji finde ich persönlich auch noch total süß. In der engeren Wahl sind Benji, Lino und Chino. Schwierige Entscheidung.. argh :roll: :D

• Wiso willst du ihn umbenennen? Balu ist doch toll... Lino ist aber auch ganz niedlich...

Was mir so einfiel, wenn der Hund dich dann anspringen/ bzw. auf deinen Schoss springen soll um dir die Maske aufzuschieben, rollst du dann nicht weg und womoeglich noch auf eine Strass etc. oder bist du noch schnell irgendwie in der Lage vor so einem "Anfall" die Bremse vom Rolli zu ziehen (gibt doch sowas, oder?)?

• Zitat

Wiso willst du ihn umbenennen? Balu ist doch toll... Lino ist aber auch ganz niedlich...

Was mir so einfiel, wenn der Hund dich dann anspringen/ bzw. auf deinen Schoss springen soll um dir die Maske aufzuschieben, rollst du dann nicht weg und womoeglich noch auf eine Strass etc. oder bist du noch schnell irgendwie in der Lage vor so einem "Anfall" die Bremse vom Rolli zu ziehen (gibt doch sowas, oder?)?

Da der Anfall dann wirklich nur 2 Sekunden dauert, wenn mir die Maske aufgesetzt wird, wird das bestimmt nicht passieren. Jedenfalls ist der Rollstuhl noch nie von alleine weggefahren :smile:

• Zitat

Da der Anfall dann wirklich nur 2 Sekunden dauert, wenn mir die Maske aufgesetzt wird, wird das bestimmt nicht passieren. Jedenfalls ist der Rollstuhl noch nie von alleine weggefahren :smile:

dann bin ich beruhigt, ich sah dich da schon halb auf der Strasse... :-)

• Zitat

dann bin ich beruhigt, ich sah dich da schon halb auf der Strasse... :-)

ist ja lieb, dass du dir Sorgen machst =)

ich bin soo aufgeregt.. am Samstag wird der Vertrag unterschrieben. Und ich habe schon alles wichtige (hoffentlich) bestellt. Oder fehlt da noch was?

- Klicker
    - XXL Hundekissen (er wird ja schließlich noch groß :D )
    - Zwei große Näpfe
    - Jeeeeeede Menge Spielzeug u.a. fürs Wasser :ops:
    - Kotbeutel
    - Leine
    - Halsband
    - Rocco Futter Junior
    - Trockenfutter Bosch Junior Maxi
    - Spieldecke
    - Wärmekissen (total süß.. gut für den Winter dachte ich?!) :ops:
    - Futterbeutel (für Leckerlies unterwegs zum Trainieren)
    - Welpenshampoo
    - Preydummy
    - Napfunterlage

Fehlt etwas wichtiges?

*hibbel *hibbel

P.s. mal eben 150 Euro weg ohoh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!