Behindertenbegleithund
-
-
Zitat
- Klicker
- XXL Hundekissen (er wird ja schließlich noch groß )
- Zwei große Näpfe
- Jeeeeeede Menge Spielzeug u.a. fürs Wasser
- Kotbeutel
- Leine
- Halsband
- Rocco Futter Junior
- Trockenfutter Bosch Junior Maxi
- Spieldecke
- Wärmekissen (total süß.. gut für den Winter dachte ich?!)
- Futterbeutel (für Leckerlies unterwegs zum Trainieren)
- Welpenshampoo
- Preydummy
- NapfunterlageFehlt etwas wichtiges?
*hibbel *hibbel
Gutes Trockenfutter Bosch ist jetzt nicht grad der Hammer...
Sonst würd ich, bis der Hund leinenführig ist, eher ein Geschirr verwenden.
Und ne Zeckenzange fällt mir noch ein.
Und eine Sicherung fürs Auto. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gutes Trockenfutter Bosch ist jetzt nicht grad der Hammer...
Sonst würd ich, bis der Hund leinenführig ist, eher ein Geschirr verwenden.
Und ne Zeckenzange fällt mir noch ein.
Und eine Sicherung fürs Auto.Mir wurde von meiner Tierheilpraktikerin Bosch empfohlen, deswegen habe ich das gleich eingetütet. Was empfiehlst du mir für gutes Trockenfutter?
Ist Rocco Junior als Nassfutter gut?Achja stimmt, die Zeckenzange wollte ich auch noch kaufen.. ist mir nämlich nachdem Bestellen noch eingefallen
Autosicherung brauche ich nicht, denn ich habe kein Auto :/
Ein Geschirr wollte ich auch noch kaufen, aber da ich den Brustumfang nicht genau kenne, wollte ich das erst kaufen, wenn der Kleine da ist
-
Guck mal hier:
https://www.dogforum.de/link-s…-fertigfutter-t61358.html
Da findest du nützliche Infos zum Thema Futter, und alle möglichen guten Sorten - TroFu wie NaFu.
Ich persönlich barfe mittlerweile, vorher habe ich gute Erfahrungen mit Platinum TroFu und Real Nature TroFu und NaFu gemacht. Letztens hatten wir Orjien als Leckerchen, das war auch gut.Ach so, ob du das Welpenshampoo brauchen wirst!? Baden solltest du ihn wirklich nur, wenn er stinkt oder saudreckig ist. Das war bei uns in 3,5 Jahren jetzt ganze 2 Mal nötig - beide Male nach dem Wälzen in totem Fisch, wäh!
-
Zitat
Ein Anhänger mit Adresse und Telefonnummer, Anmeldung bei Tasso
- Klicker
- XXL Hundekissen (er wird ja schließlich noch groß )
- Zwei große Näpfe
- Jeeeeeede Menge Spielzeug u.a. fürs Wasser Da ich einen Hund habe, der in Spielzeug ertrinkt kann ich sagen, dass ein Ball, ein großes Tau und ein Wasserspieli am beliebtesten sind :) Alles Zooplus zb
- Kotbeutel
- Leine
- Halsband Würde auch ein Geschirr nehmen
- Rocco Futter Junior Kann ich dir nichts genaues zu sagen, Rocco kommt hier ganz gut weg glaube ich, würde aber mit Nudeln/Kartoffeln/Quark/Gemüse etc.pp aufwerten. Gut fand ich auch immer das Real Nature vom Fressnapf oder Lukullus (Zooplus)
- Trockenfutter Bosch Junior Maxi da es eine kleine Geldfrage war?! Josera Kids. Gutes Preis-Leistungsverhältnis (Zoo.... ^^)
- Spieldecke sicher? grübel
- Wärmekissen (total süß.. gut für den Winter dachte ich?!) Denke eher nicht
- Futterbeutel (für Leckerlies unterwegs zum Trainieren)
- Welpenshampoo
- Preydummy
- Napfunterlage -
statt Bosch ist das Josera denke ich eine ganz gute Idee...
bei den Zeckenzangen am besten die von Otom, die sind super einfach zu benutzen...
und generell: du bist eindeutig dem Hundefieber erlegen, ich denke mal bestimmt ein Drittel der Sachen wirst du nicht haeufiger als 3-5x benutzen
-
-
ähm ja, ich bin im Hundefieber.. die Spieldecke braucht man nicht, ich weiß, aber ich fand die so schön
Okay, dann werde ich noch eine Zeckenzange von Otom kaufen und mich nochmal beim Futter umsehen.
Zu dem Spielzeug.. ich habe Bälle, Taue und auch Wasserspielzeug gekauft.. von jedem ne Menge.. da wird sicher was für ihn dabei sein
Muss man den Anhänger selber besorgen? Die Marke von Tasso ist das nicht? Kann man einfach bei Ebay das selber erstellen?
hier z.B.? -
gemeint war wohl sowas wie in deinm Ebaylink, bei deinem Link ist es nun grad ziemlich teuer, die gibts fuer knappe 2 Euro incl. Versand, aber das hat noch Zeit ;-)
Du musst dich erstmal fuer einen Namen entscheiden und bei Tasso musst du auch erstmal die Chipnummer kennen ;D
Immer schoen langsam mit den jungen Pferden, sonst wird man schnell arm.. (Ich spreche aus Erfahrung :D:D:D) -
Doch doch, die Tasso Marke hat im Zweifelsfall was man braucht, nämlich die Tasso Nummer
da ich aber Psycho bin, seit Baghira mal eine Nacht weg war als Welpe, hat sie an jedem HB ne Marke oder die Sachen sind mit Handynummer bestickt.
Die Marken schubbern sich durch mit der Zeit und gehen verloren -.- Wollte nicht alle Nase lang bei tasso nachfragen und neu bestellen, habe da das Gefühl ich beute die aus ....
nein, ich bestelle gerade kein Spielzeug!
-
Okay ich bleibe ganz ruhig *tief einatme
Wenn der Stinkie da ist schließe ich die Haftpflichtversicherung, die Tierkrankenversicherung ab und bestelle eine Marke. Okay, da muss ich mich gedulden
Wie du bestellst Spielzeug? Wie kannst du nur
-
der böse Zooshop....
Auslaufmodelle, Sonderaktionen, neue Modelle.....
(zur Spielzeugkiste schiel und dran denk, dass das beste Spielzeug aus Frau Baghiras Sicht eh ein Stock ist .... )
Wäre ich böse würde ich dir noch seiten nennen, wo du sehr schöne und individuelle HBs und Geschirre bekommst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!