Behindertenbegleithund
-
-
Zitat
Wäre ich böse würde ich dir noch seiten nennen, wo du sehr schöne und individuelle HBs und Geschirre bekommst
Du Bösewicht Aber so einen Link habe ich hier schon entdeckt.. *hust, magste mir vllt aber trotzdem mal nen Link nennen... wenn Hundi groß ist, dann bekommt er sowas.. jetzt nicht *mich selber zügel
Ich bin übrigens auch wieder bei zooplus. Habe spaßeshalber mal die Zeckenzange schon in den Warenkorb gelegt und eine Kotbeuteltasche in Herzform
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
darf man das hier?
Also neben Blaire und Co habe ich zuletzt wie ich finde günstig ein HB und Geschirr bei Modog bestellt.
Ebenso war ich mit Edwina und Soookuhl Hundetrends immer sehr zufrieden.
http://www.sooookuhl-hundetren…e-homepage.com/index.html
nur mal so ^^
-
gefällt mir echt gut. Später bekommt mein kleiner dann auch sowas
Habt ihr eigentlich eine Haftpflichtversicherung, die auch Schäden zahlen aus der eigenen Wohnung?
Die Frau aus dem Verein meinte zu mir, dass das ratsam wäre, aber als ich verschiedene Versicherungen darauf angesprochen habe, verneinten das alle und meinten auch, dass die sowas noch nie gehört haben?!
-
Meinst Du eine Haftpflicht, die auch Mietsachschäden abdeckt? Das finde ich sehr sinnvoll, falls Hundi mal auf die Idee kommt, eine Tür auseinanderzunehmen oder so Wir sind bei der HUK, die deckt das mit ab - gibts aber bestimmt auch günstiger
-
aber die Tür gehört ja dem Vermieter. Und die Frau vom Verein meinte, dass man nach einer suchen soll, die auch die eigenen Sachen abdeckt wie z.B. die eigene Couch.
Ich wollte meine Haftpflichtversicherung eventuell bei der Rhion abschließen.. ich nenne mal den Schutz: ist die gut?
10 Mio. zu
59,90 €Deckungssumme Personenschäden: 10Mio
Deckungssumme Sachschäden: 10Mio
Pauschale Deckungssumme: ja
Deckungssumme Vermögensschäden: 10Mio
Deckungssumme Mietsachschäden an Gebäuden: 10 Mio
Deckungssumme Mietsachschäden an mobilen Gegenständen: mitversichert bis 10.000 € - SB 100 €
Selbstbeteiligung: keine
Forderungsausfall: nicht mitversichert
Teilnahme an Hundeschulen mitversichert,
Hüten durch dritte Personen mitversichert,
Führen OHNE Leine mitversichert
Versicherungsschutz im Ausland: mitversichert EU unbegrenzt, weltweit bis zu fünf Jahren
Laufzeit 1 Jahrda gibt es noch eine Versicherung, die an mobilen Gegenstände bis zu 10000 mitversichert und Forderungsfall ist unbegrenzt mitversichert, aber dafür sind die Deckungssumme Mietsachschäden an Gebäuden nur 1000000, achja und die kostet dann auch 13 euro mehr.
zu welcher würdet ihr mri raten?
-
-
also ich hab die ganz normale von der Agila, da zahlt man in Kombi mit einer Krankenversicherung oder einem OP-Schutz nur 4 Euro pro Monat und das was die Abdecken ist glaube ich ganz i.O.
-
Zitat
also ich hab die ganz normale von der Agila, da zahlt man in Kombi mit einer Krankenversicherung oder einem OP-Schutz nur 4 Euro pro Monat und das was die Abdecken ist glaube ich ganz i.O.
hmm, aber bei der Agila hat man doch noch eine Selbstbeteiligung?! Und ich hätte gerne auch eine, die bis zu 10Mio abdeckt
-
Schön, das du dich doch noch für einen Welpen entschieden hast.
Und ja, bis auf ein Halsband, ein Geschirr, eine Leine, eine Schleppleine, zwei Näpfe, 1-2 Spielzeuge, und einen Schlafplatz, Hundetüten und Erste-Hilfe-Ausrüstung braucht ein Hund nicht mehr.
ABER Herrchen und Frauchen brauchen es, daher:
*hust* erpaki.de *hust*
Und bitte viele, viele Bilder :)
-
Zitat
Und ja, bis auf ein Halsband, ein Geschirr, eine Leine, eine Schleppleine, zwei Näpfe, 1-2 Spielzeuge, und einen Schlafplatz, Hundetüten und Erste-Hilfe-Ausrüstung braucht ein Hund nicht mehr.
ABER Herrchen und Frauchen brauchen es, daher:
*hust* erpaki.de *hust*
Und bitte viele, viele Bilder :)
du hast die Zeckenzange vergessen UND 1-2 Spielzeuge können doch NIE reichen
ich gucke mir mal deinen Link an
-
der Shop ist ja der Burner... ich habe mich schon in ein Geschirr verliebt
was wäre für den Kleinen denn besser? Ein Norwegergeschirr oder ein Führgeschirr? Was ist denn da für ein Unterschied?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!