Behindertenbegleithund

• warte mit dem Geschirr zumindest bis er da ist ;) :D

Selbstbeteiligung bei der Agila sind 80Euro pro Schadensfalll.. wie hoch die Deckungssumme ist weiss ich grad garnicht genau... steht aber sicher in den Unterlagen...

• Neu

Hi

hast du hier Behindertenbegleithund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich werde die Rhionversicherung nehmen, denn die deckt doch relativ viel ab und das ganz ohne Selbstbeteiligung, es sei denn, er zerstört Möbel in Hotels oder Ferienwohnungen, dann müsste ich 100Euro zuzahlen.

Ist eigentlich dieser Forderungsfall wichtig? Das ist doch das, wenn mein Hund gebissen wird und der Halter nicht zahlen kann oder? Aber da bin ich ja eigentlich auch schon mit meiner Tierkrankenversicherung abgedeckt.. abgesehen davon, dass eine Haftpflichtversicherung eh Pflicht ist.

• aiaiaiaiaiai, meine letzte Bestellung wurde jetzt auch versand (das xxl Bettchen :D )
      morgen und übermorgen müsste alles hier sein. Ich freu mich ja so :rollsmile: :rollsmile:

übrigens, ich glaube, dass ich den kleinen doch Lino nennen werde.
      Ich habe mal gegoogelt und mir gefällt einfach überhaupt nicht, dass Chino übersetzt Chinese bedeutet und es auch Chinohosen gibt. Mein Hund soll nicht Chinese heißen und auch nicht nach einer Hose benannt werden. hahahah und Lino bedeutet Engel und der Löwenstarke. Lino kommt von Linus und Linus bedeutet der Trauernde. Das passt doch, weil er aus Spanien kommt. Der Trauernde und der Löwenstarke und Engel.. was will man mehr.

Sorry, ich quatsch euch hier über Namen voll:D Aber ich bin so doll aufgeregt :mute:

• ist ja auch egal wie du ihn nennst, weil du hast 3 Seiten zuvor so und so schon vom "Stinkie" geschrieben - daher er hat schon den ersten Spitznamen :D

ne ernst: Lino gefällt mir auch besser ;D

• hahaha, ja da hast du Recht :lol: Genauso wie mein Freund seine Spitznamen hat.. wie z.B. Pupsi :lachtot:

ich freu mich schon so sehr auf mein Linochen <3

• Zitat

dein Freund hat als Spitznamen Pupsi? :lol:

Na der Hund tut mir jetzt schon leid :D

ohja ohja.. meine Mutter nennt meine eine Miez immer Fellwurst.. wir sind ne schlimme Familie was Spitznamen angeht :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!