Behindertenbegleithund
-
-
hohoho, das ist ja gemein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halli, hallo, hallöle
heute kamen alle Pakete an.. Der Bote hatte ganz schön schwer zu schleppen
Mein schönes großes Hundekissen liegt auch schon bereit und meine süße Miezekatze hat sich direkt erstmal dort hingelegt und steht auch gar nicht mehr auf.. sie würde dort 5 mal raufpassen
die Sachen sind so schön
-
Oh ich freu mich mit dir =))))
-
danke, das ist lieb von dir
oh man das war echt komisch die Leine und das Halsband in der Hand zu halten. Ich spüre jetzt richtig, dass es ernst wird und bin sooo nervös
-
Och gibt Schlimmeres, aber wenig Schöneres Glaub mir!
-
-
ich war auch so nervös!
Ich konnte mich überhaupt nicht mehr auf die Schule konzentrieren und schlafen ging auch nicht mehr wirklich!
-
Zitat
Och gibt Schlimmeres, aber wenig Schöneres Glaub mir!
um wieviel Uhr geht ihr bzw du mit deinem Hund morgens gassi? Durch meine Erkrankung habe ich den ganzen Tag Zeit. um 6h? oder reicht auch um 7h?man muss sich sicher dem Hund anpassen.. ich frag mich noch dusselig
-
bei Welpen nach jedem spielen, fressen, schlafen, am besten mit Lösungskommando ("Pipi"), in reizarmer und immer gleicher Umgebung. nach dem Pipi machen Party als wäre er der erste Hund auf dem Mond ^^ und Leckerli. Im Normalfall alle 1-2 Stunden nach Bedarf ;D
Gassigänge pro Lebensmonat 5 Minuten pro Runde, als Richtwert.
Und am besten im Haus Ruhe und keine Action Langweiliges schlafen und kuscheln
-
ja das weiß ich. Also dürfte ich mit ihm ca. 15 Minuten am Stück gehen? Also, ich darf doch bestimmt an den See gehen, aber muss darauf achten, dass er viele Pausen macht oder?
-
Klar. Achte nur drauf, dass nicht zu viel auf ihn einstürzt In dem Alter ist alles neu und aufregend, alles Input und will verarbeitet werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!