Behindertenbegleithund

• Neu

Hi

hast du hier Behindertenbegleithund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Die Frau war mit dem Hund heute da (mit dem Mädel nicht mit Lino). Sie ist ja 2,5 Jahre alt und als sie die Treppe zu mir hoch kam bummerte mein Herz schon voller Freude.

Sie ist ein wunder,wunderschönes Mädchen. Sie ist schwarz und hat Fledermausohren. Einfach nur wunderschön. Sie ist total verspielt (hat mal eben so zwei Hundespielzeuge zerstört *hust) und kann halt auch schon Sitz, Platz und Aus. Was natürlich echt vom Vorteil ist.

Ich habe mit ihr gekuschelt und sie hat mir dann mein Gesicht abgeschleckert. Es war Liebe auf dem ersten Blick :ops: Sie ist auch schon kastriert!
      Der Nachteil ist nur, dass sie total aufgedreht ist. Sie saß keine 5 Minuten still, aber vllt liegt es auch daran, weil sie halt nicht soviel Beschäftigung bekommt.

Ich tendiere sehr stark zu der Jazzy (so heißt sie). Schon komisch wie das Schicksal manchmal will.

Aber ich werde natürlich noch eine Nacht drüber schlafen und mich dann entscheiden. Leider kann ich den anderen Hund Lino nur auf Fotos sehen und deswegen ist es echt schwierig einfach ne Entscheidung zu treffen.

Oh man.. ist das alles aufregend.

• Hehe :D Ich muss schmunzeln.

Schlaf drüber und überleg, wie sie deinen Bedürfnissen entspricht. Stell dich auf Arbeit ein und ich will ein Biiiiild :D

• Zitat

Ein Gremlin :D Die ist aber auch süß :herzen1:

hahahah, du bist ja so gemein.. die arme Maus :lachtot: Sie hat aber wirklich Fledermausohren :lol: so eine hübsche und unglaublich liebe ist sie.
      Vor meinen Katzen hatte sie Respekt und meine Katzen haben sie auch nicht angefaucht oder angesprungen. Das ist doch mal ein gutes Zeichen oder =)

Nur doof, dass ich schon Welpenfutter und so gekauft habe ..

• Zitat

Wie viel? ;) Kannste auch untermischen. Sind ja keine Unmengen ;)

18x 400g Dosen sind das. ich werde das aber zurückschicken, da ich das Halsband auch zurückschicken werde, das passt nämlich nicht :muede:

• Guten Morgen ihr süßen Knuddelmäuse (sorry, ich bin gerade genauso aufgedreht wie der Hund gestern :p )

ich habe mich jetzt definitiv für die Jazzy entschieden! Wenn ich diese Woche noch die Genehmigung von meinem Vermieter bekomme, dann geht es alles ziemlich schnell über die Bühne. Oh Gott diese Aufregung macht mich noch Wahnsinnig :headbash:

Wünsche euch einen schönen Sonntag

• ich hätte noch eine Frage, die ich jetzt einfach mal hier reinschreibe.

Wie sieht es mit dem Impfen bei Hunden aus? Grundimmunisierung ist klar, aber muss man bei Hunden jährlich impfen?

Meine Katzen sind alle grundimmunisiert und erhalten jetzt nur noch alle drei Jahre ihre normalen Impfungen.

Hunde sind aber draußen und wie sieht es mit Tollwut aus?

Wie macht ihr das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!