Behindertenbegleithund

• Zitat

Wie das mit dem alleine-sein ist keine Ahnung... Baghira bleibt super alleine und muckt sich nicht ....

ja das ist ja das Ding, ich weiß ja nicht was sie macht, wenn ich nicht da bin.

Meine Rente ist zur Zeit noch bis 2014 begrenzt und danach wird nochmal überprüft wie es mit meinem Gesundheitszustand aussieht und ob die Rente weiter verlängert wird oder ob ich nochmal ein Versuch habe in eine Ausbildungsstätte zu kommen, die für Kranke speziell ist. Weil wenn ja, dann MUSS der Hund dort mit hin, wenn ich bis dahin noch nicht mit meinem Freund zusammen gezogen bin. Naja gut, zur Not ziehe ich halt um :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Behindertenbegleithund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Und dann steht da noch drin, wenn sich die Bewohner des Hauses über den Hund beschweren, dann widerruft er die Genehmigung. Oh man, hoffentlich geht alles gut, weil die Pflegefamilie zu mir meinte, dass sie bellt, wenn es an der Tür klingelt oder jmd die Treppe hoch geht. :muede:

Das ist aber glaube ich normal bei diesen Genehmigungen... steht bei uns auch drin... ;) Hat sich auch noch keiner beschwert, obwohl Diego bei fremden Geräuschen anschlägt bzw. viele von meinen Nachbarn schon angegrummelt hat... ;) Das wird schon :gut:

• ja, man muss ja positiv denken:)
      Nur meine Nachbarn sind ganz schön empfindlich. Meine Vor-vormieterin der Wohnung wurde rausgeschmissen (aber die hatte auch nen Sockenschuss) und dann tratschen die Nachbarn immer über bestimmte Mieter, die wohl etwas komisch sind und laut. Ich kriege das ja immer alles mit, also die Gespräche.. aber wer weiß, vllt wird sie ja der Liebling des Hauses :D

bibber, es ist schon halb 3h und ich bin ja sooooooo aufgeregt (habe ich das schon erwähnt= :D )

• sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hier zwei fotos für euch :pink-heart:

die reaktion von meinen katzen: sunny die ÄNGSTLICHE! kam einfach am hund vorbei gelaufen und wollte mal gucken.. ich dachte ich gucke nicht richtig:eek:

leyla saß auch vor ihr und macht "nur" nen buckel und nala ist total gelassen, die liegt da und interessiert sich gar nicht für sie. ich bin total überrascht. sie ist so wundertoll:pink-heart:

wir waren mit ihr schon draußen und sie zieht ja so verrückt an der leine :fear: naja, das müssen wir aber noch ganz schön üben!!! wir waren auch gerade im tierladen mit ihr und haben direkt ein passendes geschirr für sie gekauft.

ich bin so überrascht von ihr, sie liegt jetzt gerade auf ihrer decke und ist total ruhig.. kein fieben , rein gar nichts. mal gucken, ob das so bleibt :gut:

• sie ist sooooooooo toll <3

waren gerade nochmal draußen und sie hat fein Kacka gemacht :lol: das habe ich natürlich alles schön weg gemacht. Ihre erste Wurscht hat sie direkt vor dem Haus von meinem Vermieter gemacht.. was das wohl heißen mag :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!